LG 4X HD vs. S3

Ich kenn die genauen Konditionen nicht, von dem Vertrag den du im Sinn hast.

Aber das handy einzeln kaufen und sich ne Karte von nem "billig"-anbieter holen kommt meistens günstiger ;)

klarmobil, 20€ mit internet-/telefonflat im D1 Netz z.b.

Die Zeiten, dass Handy im Vertrag fast geschenkt sind, sind durch die Billiganbieter vorbei. Ich wäre nicht direkt bei Vodafone, wenn ich da durch die Jahre nicht nen einmaligen Tarif hätte.

Ich seh gerade, wenn man im MM einen Vertrag über o2 abschließt, geht dass nicht über MD , juhuuu :)
Würdet ihr das Note 2 vorziehen, wenn euch die Größe keineswegs steht?

yeah, o2... nimm dir ne taschenlampe mit, dann kannste wenigstens lichtzeichen geben, sobal du mal ballungsräume/städte verlässt. denn dann isses vorbei mit empfang ;)

einmal o2 und nieweider^^

Naja O2 ist aber immer noch besser als Eplus. Ich würde glaube ich eher das S3 nehmen, das es neuer ist und auch glaube ich mehr verkauft wird. Dann solltest du nicht so Probleme mit Updates, da vernachlässigt Samsung ja manche Handys.

Ein paar Kumpels haben o2 und sind alle zufrieden, ob ich jetzt 1 Sekunde schneller auf FB bin, oder nicht ist mir egal.
In der Gesprächsqualität sind sie sogar besser als die von Vodafone und der Witz ist ja, ein Kumpel hat Vodafone und bei seinem Vater die Mieseste Qualität ever.
Übrigens, das Note II ist neuer als das S3, kleine Randinfo.

Das mit der Sprachqualität stimmt, da reduziert Vodafone wohl die Bandbreite damit die mehr Gespräche gleichzeitig stattfinden können. Aber es kommt auch wie gesagt immer drauf an wo du wohnst oder bist. Du kannst mal direkt neben einem Masten seinen oder ganz weit weg und hast dann scheiß Empfang.

Das wusste ich nicht, da ich im Moment noch ein iPhone habe und die neuen Samsung Handys eh nicht so gefallen ;)

So, neben mir liegt jetzt das Note II mit einem o2 Vertrag, der mich 20 € im Monat kostet. Außerdem musste ich nur 225 € anzahlen und das war schon günstig.
Ich bedanke mich für eure Beratung.

MfG Loll^^

Zurück