LG 34UC98-W für 588 EUR??

Don Dogma

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute!

Ich bin, nachdem mein 27 Zoll DELL nach 8 Jahren den Geist aufgegeben hat, auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger.

Benutzt wird er vorallem für Videoschnitt aber auch hin und wieder mal zum zocken.

Dabei bin ich auf den LG 34UC98-W LG 34UC98-W 86,4 cm Computer-Monitor Weiss: Amazon.de: Computer & Zubehor gestoßen und auf diesen Preis!

Ist dieses Angebot als seriös einzustufen und wenn ja, lasst mir einen übrig :P

Beste Grüße,
Robert

Das ist ne Scherzfrage, oder ? 2000 € für die Lieferung nach Deutschland ? Der Gesunde Menschenverstand sollte dir eigentlich mitteilen, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Nein war keine Scherzfrage, bei steht da GRATIS Versand, aber bei einem anderem Angebot des selben Händlers steht da tatsächlich was von 2000 EUR.

Okay dann danke für die Warnung! Scheiß Betrugsgesocks.

Ist ein Betrug, ich habe letzt Woche schon bei Amazon 2 Angebote gemeldet. 15 Minuten später waren die wieder Online mit verschiedenen Händlernamen und Email Adresse.

Amazon hat momentan arge Probleme mit fake-shops.
Meine Frau und ich sind parallel FAST in eine solche Falle getappt.
Ich wollte einen PC für meine Eltern bestellen, 409€ statt 799€.......meine Frau einen Trockner, 554€ statt 990€.
Da uns der Shopname (war der gleiche) seltsam vor kam, haben wir Gott sei dank nichts bestellt.:nene:

Passiert ja erstmal nichts. Normalerweise wird die Bestellung storniert und das war es. Wenn nun Kontakt aufnimmst, dann müsstest du auf ein polnisches Konto überweisen. Wenn dann die Alarmglocken nicht läuten, dann macht man mal eine böse Erfahrung.

Zurück