LG 29ea93-p oder 29ea73p

drspeed

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Ich wollte mir einen der Beiden Monitore zulegen.LG 29ea93-p oder 29ea73p
Nun habe ich schon versucht mal raus zubekommen was da der Unterschied sein soll.
Ich konnte so nichts richtiges finden.Hat von euch jemand vielleicht ein Tipp?

gruß drpeed

weiß nicht, kann aber generell die 29" ultra wide monis sehr empfehlen :)

habe selbst den lg 29ea93p, ist super

nur etwas schwärzer könnt das bild sein, für mich isses noch ok
ist auch der einzige downer, den ich finden kann, insgesamt gefällt mir sehr gut
zocken ist auch sehr immersiv, man hat so einen gewissen anteil peripheres sehen, wird stark ins game gezogen
auch top für kinoformat videos

edit: hab mal auf der homepage von lg geschaut, einziger unterschied: empfohlener preis (599$ zu 699$)
und irgendwas mit epa 5.1 zu epa 6.0
scheint irgendwas mit europäischer norm für displays zu sein, welche es genau erfüllt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen das es bei älteren Revisionen des LG 29ea93-p einige Probleme mit dem Input lag gegeben hat, welche allerdings inzwischen behoben sein sollen.
Persönlich besitze ich den ASUS PB298Q und bin mehr als zufrieden.
Hat einfach einen deutlich stabileren Eindruck gemacht und ich stehe generell nicht so auf hochglanz Pianolack wie bei den LG´s. Allgemein hat mich jedoch die Ergonomie des Monitors überzeugt.

der asus sieht sehr schick aus
habe den lg genommen, weil es den im laden gab für nen vernünftigen preis und ich gleich mitnehmen konnte
da vorführgerät wusste ich: keine pixelfehler
inputlag seh ich bei mir nicht, habe aber auch über ältere version gelesen, wo es den vergleichsweise stärker geben soll

Zurück