Lg 19" Tft L1953tr

Cyber-G

Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle zusammen

Ich habe eine Frage

Habe mir einen LG Flatron 1953TR gekauft wurde bei PC - Games Hardware mal mit 1,93 und gut spiele tauglich getestet.

Er hat 2ms Reaktionszeit

In dem Test der pc games hardware vom 05.08.2007 wurde er aber mit 21ms angegeben. Kann mir das vielleicht jemad erklären warum die Herstelerangabe derart vom Test abweicht.

Habe leider immer Schlierer bei spielen wie Max Payne 2 usw.

Graffikkarte His Excalibur Radeon 9800Pro (icq edition)

Falls jemand Rat und Antwort weis bitte melden vielen dank im Vorraus:)
 
Die grey-to-grey Schaltzeiten sind nicht mit den bisher von den Herstellern angegebenen schwarz/weiß (s/w) Schaltzeiten vergleichbar.

2ms grau zu grau (unterschiedliche Graustuffen)

21ms schwarz zu weiß zu schwarz

Es wird von fast allen Herstellern in grey to grey gemessen!
 
Das du bei so einem Monitor schlieren siehst, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Hm... Hast du ihn per DVI angeschlossen? Vllt sorgt VGA für ein verwaschenes Bild...
 
Zurück