• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lg 19" Tft L1953tr

Cyber-G

Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle zusammen

Ich habe eine Frage

Habe mir einen LG Flatron 1953TR gekauft wurde bei PC - Games Hardware mal mit 1,93 und gut spiele tauglich getestet.

Er hat 2ms Reaktionszeit

In dem Test der pc games hardware vom 05.08.2007 wurde er aber mit 21ms angegeben. Kann mir das vielleicht jemad erklären warum die Herstelerangabe derart vom Test abweicht.

Habe leider immer Schlierer bei spielen wie Max Payne 2 usw.

Graffikkarte His Excalibur Radeon 9800Pro (icq edition)

Falls jemand Rat und Antwort weis bitte melden vielen dank im Vorraus:)
 

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Die grey-to-grey Schaltzeiten sind nicht mit den bisher von den Herstellern angegebenen schwarz/weiß (s/w) Schaltzeiten vergleichbar.

2ms grau zu grau (unterschiedliche Graustuffen)

21ms schwarz zu weiß zu schwarz

Es wird von fast allen Herstellern in grey to grey gemessen!
 

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
Das du bei so einem Monitor schlieren siehst, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Hm... Hast du ihn per DVI angeschlossen? Vllt sorgt VGA für ein verwaschenes Bild...
 
Oben Unten