LEVEL 55 Nur noch Abbrüche!!

bjsch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
LEVEL 55 Nur noch Abbrüche!!

Hallo zusammen..

ich bin nun bei Level 55 angekommen und kann keine Ultimate Team Spiele mehr machen..

nach der Trikotauswahl brechen die Gegner IMMER!! das Spiel ab..

Hatte vor LEVEL 55 zwar auch wenige Abbrüchler, aber es ging noch, aber wie gesagt nun geht gar nichts mehr!

Wollte mal fragen, ob das auch schon jemd. beobachten konnte...

DANKE!

AW: LEVEL 55 Nur noch Abbrüche!!

Bilanz: 268/80/170

das komische ist, dass ich Online-Turniere ohne weiteres Spielen kann, keine Abbrüchler oder so.. nur Online Saison nur diese verdammten Hacker:daumen2:

Vielleicht brechen ja alle ab, wenn sie sehen, dass du relativ viel gewinnst?
Meine Bilanz ist mit 402-137-392 nicht so gut und ich habe fast keine Gegner, die nicht gegen mich spielen wollen.

aber die bilanz könne die doch gar nicht sehen..

außerdem geht es ja nicht darum dass sie nicht gegen mich spieln wollten, sondern das die im spiel erst abbrechen...

Doch, man kann die Bilanz des Gegners sehen. Wenn sie im Spiel direkt abbrechen könnten es Cheater sein, aber ich glaube so viele dann auch wieder nicht. Oder sie sehen dein Team und wollen nicht spielen?

naja die sehen mein team gehen ins spiel und brechen halt sofort ab.. In der SAISON Liga! bekomme dann zwar auch immer so um die 450 Münzen.. aber ich will einfach nur spielen..

bei den Turnieren sieht es anders aus.. keine Abbrüchler, da merkt man halt dass die Leute ein Turnier gewinnen wollen..

Zurück