Level 10 GT: Thermaltake zähmt seine Designstudie Level 10

AW: Level 10 GT: Thermaltake zähmt seine Designstudie Level 10

Über das Konzept lässt sich ja streiten. Was ich aber an dem Gehäuse Interessant finde ist das die Hardware Unterteilt in "kleine" Gehäuse ist. Also festplaten, Laufwerke, Netzteil und MAinbord extra könnte Kühlungstechnisch interessant sein.

Edit: okay hab mich verguckt das ist ja nur bei dem alten gehäuse so.

warum das neue wohl fast halb so teuer ist wie das alte ist etwas komisch. Wenn der Preis anders rum wäre wäre es annämlicher

Ich hätte gedacht es wird teurer. Aber selbt für 200 Euro würde ich dieses Gehäuse kaufen. Ich glaube es gibt in dieser Preisklasse attraktivere Produkte.

Also für 200€ würde ich wahrscheinlich auch zugreifen... :devil:

Also , als ein Level 10 Besitzer war es für mich interessant mal zu sehen was das "Nachfolge" Model so zu bieten hat ...

Nun erstmal :
Es ist kleiner als sein Vorgänger und hat den Standfuss nicht mehr :

Breite : - 3,6 cm
Höhe : - 8,2 cm
Tiefe : - 2,4cm

Wahrscheinlich resultiert hieraus auch der Verlust von knappen 8,6 KG (!)

Die Lüftersteuerung finde ich persönlich sehr nett die vermisse ich bei meinem , der Headset halter ist sicherlich sehr wichtig und das Netzteil Window ist kein "Must Have" aber jedoch wird eine (in meinen Augen sehr wichtige Frage nicht beantwortet :

Die Festplatten Kühlung !
Beim "Original" LeveL10 waren zumindest 2 HDD Trays HotSwap tauglich und mit 40mm Lüfter bestückt.

Wie werden im neuen die HDD´s gekühlt ?

Ich finde das Gehäuse echt schwer hässlich :D
das Original hatte wenigstens noch was an sich aber das sieht irgendwie komisch aus, aber wiedermal eine Frage der Geschmacks.

Ich finde das Gehäuse echt schwer hässlich :D
das Original hatte wenigstens noch was an sich aber das sieht irgendwie komisch aus, aber wiedermal eine Frage der Geschmacks.
Dito.:D Für das alte zahlt man schon ne Menge als so viel würde ich nie für ein Gehäuse zahlen da kann ich es besser selber bauen.:schief:

Da stecken ja wirklich viele Ideen udn Gedanken dahinter um das perfekte Gehäuse zu schaffen, das sieht man anhand der Bilder in der Bildergalerie. Das Design ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber ich habe ja schon mein Traumgehäuse.. :devil:

Der Preis ist sicher noch unangemessen..

Ich finds jetzt garnicht so hässlich wie die meisten hier. Wenn man entsprechend moderne Schreibtischmöbel hat macht das Ding schon was her. Allerdings könnt ich wetten das es super teuer wird wenns auf den Markt kommt...

Hm...der Nachfolger kommt natürlich nicht an den Vorgänger ran, aber es hat schon was!
@SnakeDoc
Was den Preis angeht - liegt laut PCGH bei 260,00€
Ist halt ansichtssache, wie viel man für ein cooles case ausgeben will!

Das alte für 260 wäre geil dann würde ich mir gerade eins holen ;)

Das neue ist nur ein Plastik haufen der Eckig ist :kotz:

Achh dumm nur das meine beiden nicht gerade günstigen Wakü Case soviel wie ein Level 10 gekostet haben :kotz:

MfG

300 für ein Plastikhaufen :what:

das es überhaupt solche i**** gibt die sowas kaufen (nicht falsch verstehen ist nicht persönlich gemeint fals sich jemand angegriffen fühlt)

MfG

280€ ist aber ganz schön happig,obwohl es geil aussieht. -_-

Als Mikro-ATX-Gehäuse in nem Format kleiner wäre das endgeil.

Zurück