• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzter Check dann wird bestellt

Blax81

Kabelverknoter(in)
Zuletzt bearbeitet:
400W sollte locker reichen, also ruhig das Cougar A400 nehmen. So stromfressend sind die Komponenten schließlich nicht.

Ich hab mich nun von einem Kumpel überreden lassen für folgende NT:

be quiet straight power e7 450w atx 2.3 (e7-450w/bn114) | Preisvergleich - TweakPC.de

Was haltet ihr davon? Ich hab ja nun einen Thread gelesen in dem der sog. beQuiet bug genannt wird... pc springt schlecht an...

Nun hab ich bestellt und bereue es. Hat wer mit beQuiet gute Erfahrung und kann meine Laune aufbessern? Haut das überhaupt mit der o.g. Graka hin? Diese hat 2 6-PIN aber das NT lt. Spezi hat nur 1 x 6 pol. Ohweh Ohweh...

Danke und gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Karten ist ja meist immer ein Adater dabei den man einen freien Strang hängen könnte. Ansonsten bestellst du dir bei Hardwareversand oder dort wo schon bestellt ein anderes Netzteil und lässt dieses zurückgehen. Vielleicht gibt es sogar noch die Chance die Bestellung zu korrigieren. Nimmst dann halt eines von Cougar, Coolermaster oder ähnlich. Ich habe hier zwar auch noch BeQuiet in Gebrauch allerdings andere Modelle, daher würde meine Erfahrung nicht wirklich helfen.

Also mein Straight Power 350W befeuert momentan einen 910e und eine HD6850 ohne jegliche Startbugs o.Ä.. Auch ist die GraKa mit einem solchen Adapter angeschlossen. Also mal nicht den Teufel an die Wand malen, bevor du es nicht getestet hast ;) Ansonsten kannst du es ja zurückschicken.

MfG

Wieso er dir kein E8 vorgeschlagen hat ist mir schleierhaft...

Wenn es nicht gut geht hast du eben daraus gelernt, wird aber wohl schon klappen.

Zurück