• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzte Kontrolle

hm 15840p osts auf ~515 Tage = 30.7 Posts/Tag ca
Also 24.5 Posts/Tag, reiner Spam, wenn ich mich mein taschenrechner sich nicht verrechnet habe/hat.

Aber da es morgen eh etwa 15870 sind, lass ichs lieber ganz sein, bevor man das hier noch als verlauf bei google findet und man mir sagt, ich könne nicht rechnen :D
Nur bitte rechnet nich nach...ihr werdet etwas anderes rausbekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Kleine frage geht es hier um die Beratung für lutzifo
oder eher wer mehr Spam hat? :D

@ lutzifo

wegen der Grafikkarte würde es versuchen mit der onboard Karte oder wenn es wirklich nichts bringt dann würde ich nicht mehr als 50 Euro ausgeben für eine übergangs Lösung.

Ruf doch bei HWV an und frage ob die bald welche reinbekommen von der HD5850 dann hast du gewissheit und kannst drauf reagieren !

@quantenslipstream,
und schon geht der post wieder als spam durch :D
das war allerdings nicht von mir geplant, ich hab mich nur verlesen.

@quantenslipstream,
und schon geht der post wieder als spam durch :D
das war allerdings nicht von mir geplant, ich hab mich nur verlesen.

Wieso Spam?
Wenn Nvidia die neuen Karten Anfang des Jahren rausbringen wollen, müssen sie jetzt welche herstellen und dafür brauchen sie Chips.
Dass der Hersteller der Chips auch ATI beliefert, ist ja nicht das Problem von Nvidia. ;)
Daher, wenn der "Hunger" von Nvidia gestillt ist, wird es auch wieder ATI Karten geben, weil die Chips dann verfügbar sind.

Und noch eine ganz wichtige Frage: Wir machen heute Nacht ne Lan-Party. Ist es irgendwie möglich cod 6 ohne Internet über lan zu spielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann man mit der onboard Grafikkarte jetzt cod 6 spielen oder nicht. Hier verliert man ja den Überblick^^

Nein, kannst du nicht, das Spiel startet sicher, weil die Onboard ja Shader 3.0 hat, aber alles andere ist zu langsam, das geht nicht.
Du würdest eine Dia Show haben oder alles auf Minimum stellen müssen.

Und noch eine ganz wichtige Frage: Wir machen heute Nacht ne Lan-Party. Ist es irgendwie möglich cod 6 ohne Internet über lan zu spielen?

Das kann ich dir nicht sagen, ob das über LAN geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück