• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

LETZTE CHANCE!!! Sonntag wandert alles in die BUCHT!!! Macht mir preisvorschläge!!!

AW: Logitech G5 & G15 REFRESH|Intel E2200|FritzBox3170|PC Games|PS3 Games|Controller|Blurays ++++ PREISUPDATE++++

Super, die gebote hab ich grad schon eingetragen.
Die tastatur läuft weiterhin morgen früh aus, da das erste gebot ja schon gestern war.
Bei der maus ist am freitag schluss.

EDIT: "Henry2009" hat im Luxx nachgelegt... aktuelles Gebot für die G15 sind 39€.

wäre beim Paketpreis immernoch dabei. Also jetzt 40€ für die G15, effektive 16€ durch kombinierten Versand für die Maus.:daumen:

AW: Logitech G5 & G15 REFRESH|Intel E2200|FritzBox3170|PC Games|PS3 Games|Controller|Blurays ++++ PREISUPDATE++++

Jepp, so hab ichs eingetragen. :)

---------- Posting hinzugefügt am 18.10.2012 um 07:54 ----------

"Henry2009" hat vor paar minuten auf 41€ erhöht.

gut für dich^^

also dann 44€ von mir, dann hat's auch wieder ne runde gesamtsumme.

Hab vor knapp ner stunde im luxx schon beendet, nur spinnt leider mein handy... :)
Die G15 und G5 geht an meymic6 für zusammen 60€ inkl. Versand.

Die restlichen kommen an Sonntag in die bucht wenn hier keiner mehr bietet, also letzte chance!!

AW: LETZTE CHANCE!!! Sonntag wandert alles in die BUCHT!!! Macht mir preisvorschläge!!!

wie viel willst du für den PS3 Controller haben =?

AW: LETZTE CHANCE!!! Sonntag wandert alles in die BUCHT!!! Macht mir preisvorschläge!!!

Es handelt sich ja um den MOVE controller, das hast du gelesen? :)
Für den sollten es schon die 15€ sein, ist ja immerhin noch 1 jahr garantie von amazon und absolut neuwertig!

Den Sub würde ich für 210 Euronen inkl nehmen. Auf Wunsch auch per paypal.
MfG

Aso dachte hättest auch einen normalen ps3 Controller

Den Sub würde ich für 210 Euronen inkl nehmen. Auf Wunsch auch per paypal.
MfG

Da musst schon noch was drauflegen, das ich mirs überlege...

Aso dachte hättest auch einen normalen ps3 Controller

Hatte ich, der ist aber im hifi-forum verkauft worden, somit hab ich ihn hier einfach rausgenommen.

Heute letzte chance! Morgen nachmittag wandern die sachen in die bucht...

Zurück