• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

LETZTE CHANCE!!! Sonntag wandert alles in die BUCHT!!! Macht mir preisvorschläge!!!

schlumpf666

Freizeitschrauber(in)
LETZTE CHANCE!!! Sonntag wandert alles in die BUCHT!!! Macht mir preisvorschläge!!!

Intel E2200
MP=10€

2,2 GHz - LGA775
Prozessor kommt aus einem komplettrechner mit mainboarddefekt.
Wurde nicht auf funktion geprüft und wird daher als defekt verkauft, müsste aber funktionieren.
Verschickt wird im unversicherten luftpolsterumschlag.
Auf wunsch bekommt ihr den passenden prozessorkühler dazu, versandkosten müsst ihr aber übernehmen.

Fritz Box Wlan 3170
MP=40€

Verkaufe hier eine kaum genutzte Fritz Box.
Kann auch als Repeater genutzt werden.
Geliefert wird die Box und das Netzteil.
Hier die wichtigsten Daten:
- DSL-Router mit TÜV-geprüfter Firewall
- Unterstützt den DSL-Standard ADSL 2+ (24 Mbit/s)
- WLAN Access Point nach IEEE 802.11b (11 Mbit/s), g (54 Mbit/s) und g++ (125 Mbit/s)
- Bis 125 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit mit g++ fähigem WLAN-Client
- Verschlüsselung mit WPA2, WPA, WEP
- WLAN-Schalter
- Vergrößerung der Funkstrecke über WLAN-Repeater (WDS)
- Anschlüsse für 1xUSB und 4xLAN
- Ein USB-Zubehör-Anschluss

PS3 Move Controller

MP=15€

Ca. 1 Jahr alt, bei Amazon gekauft, Rechnung bekommt ihr mit dazu.

Blu-rays
MP=Je 7,45€

Mysic River (FSK 16)
Apollo 13 (FSK 12)
Wenn jemand beide nimmt bekommt er von mir Auftrag Rache(FSK16) ohne deutsche Tonspur aber in deutscher Amaray Hülle so dazu.

Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition PC (FSK 12)
MP=10€

Es handelt sich um folgende Version:
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition: Pc: Amazon.de: Games

F1 2010 PC (FSK 0)

MP=6€

PS3 Games
MP=Je 10€

Sports Champions (Move benötigt) (FSK 6)
Start the Party (Move benötigt) (FSK 0)

Live DVD´s
MP=Je 5€

Children of Bodom - Chaos ridden years (FSK 6)
Cradle of Filth - Peace through superior firepower (FSK 16)

Klipsch RW-10d Subwoofer
MP=260€

Der Subwoofer ist in neuwertigem Zustand und wird in OVP verschickt.
Gekauft wurde er vor ca. 2 Jahren bei Elektrowelt24 gekauft, Rechnung kann ich beilegen, Garantie ist aber nicht mehr lange.
Verkaufsgrund ist die Erfüllung meines Traums einen SVS Subwoofer zu besitzen. :)
Hier die technischen Daten:
- Typ: Aktiv
- Prinzip: Bassreflex
- Nenn-/Musikbelastbarkeit: 260 W / 575 W
- Übertragungsbereich: 28 Hz - 120 Hz
- Schalldruck: 112 dB
- Eingänge: Line-Level/RCA-Phono-Anschlüsse, Hochpegel-Lautsprecherterminals
- Maße: 45,2 x 31,8 x 48,3 cm
- Gewicht: 17,7 kg
Hier ein kleiner Test zu dem guten Stück:
Subwoofer Klipsch RW 10 D - stereoplay
IMG726.jpg
IMG728.jpg

Ibanez RG550 LTD
MP=550€

Verkaufe meine wunderschöne Gitarre, da ich seit guten 2 Jahren selten spiele.
Zum rumstehen ist das gute Stück einfach zu schade.
Die Gitarre hat einen super sound und lässt sich auch genial spielen.
Leider hat sie im Laufe der Jahre diverse Lackabplatzer erlitten, alle sind an der Kante von der Front zur Seite.
Auf dem einen Bild sind 2 davon neben dem Regler zu sehen.
Ihr bekommt von mir noch einen passenden Koffer mit dazu.
IMG503kopie.jpg
IMG727.jpg

Bereits verkauft:
Logitech Maus G5 Refresh
MP=20€ Verkauft an meymic6

Geliefert wird die Maus und die Gewichte in der Original Dose für diese.
Technisch ist das gute stück einwandfrei.
Das Kabel ist an einer stelle von 3cm etwas fusselig, war genau hinten an der Tischkante.
Das Logitech Logo beim Handballen ist auch ein bisschen abgegriffen.
Funktion ist aber zu 100% gegeben!

Logitech Tastatur G15 Refresh
MP=35€ Für 44€ verkauft an meymic6

Die Tastatur wird in der OVP zusammen mit der Handballenauflage geliefert.
Technisch ist die Tastatur einwandfrei.
Bei nicht moniterter Handballenauflage sind dunkle streifen im kunststoff zu sehen.
Wenn die auflage montiert ist, sind diese nicht sichtbar.
Auch so sieht man diese nur bei bestimmten lichteinfall.
Funktion ist zu 100% gegeben.

Intel E4700
MP=12€Verkauft an MCTmax im Luxx

2,6 GHz - LGA775
Prozessor kommt aus einem komplettrechner mit mainboarddefekt.
Wurde nicht auf funktion geprüft und wird daher als defekt verkauft, müsste aber funktionieren.
Verschickt wird im unversicherten luftpolsterumschlag.
Auf wunsch bekommt ihr den passenden prozessorkühler dazu, versandkosten müsst ihr aber übernehmen.

Das Kleingedruckte:

Keine Garantie/Rücknahme/Umtausch
Mehrfachkäufe werden bevorzugt
Ich behalte mir Privatverkauf vor
Ich behalte mir vor User vom Verkauf auszuschließen
Versand per DHL, Selbstabholung möglich (961**)
Nur Versand in Deutschland
Alle Preise Inklusive Versand
Auktionen laufen 48h ab dem ersten Gebot
Auf PN´s wird nicht geantwortet
Tier-/Kinder-/Rauchfreier Haushalt
Läuft noch hier:
Forum de Luxx

Anhänge

• IMG721.jpg
    IMG721.jpg
    834,7 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
AW: HK Subwoofer|E-Gitarre Ibanez|FritzBox|PC Hardware+Games|PS3 Zubehör+Games|Blu-ray

Ab sofort wird auch was gesucht... siehe G5 und G15.

AW: E2200&E4700 NEU DABEI|Subwoofer|Gitarre|FritzBox|PC Hardware+Games|PS3 Zubehör+Games|Blu-ray

Zwei CPUs reingestellt...

AW: E2200&E4700 NEU DABEI|Subwoofer|Gitarre|FritzBox|PC Hardware+Games|PS3 Zubehör+Games|Blu-ray

Im Luxx wurde der MP auf den E4700 geboten...

Ich bin für preisvorschläge offen... :)

AW: Macht mir PREISVORSCHLÄGE!!!! Hardware|Games|FritzBox uvm!! Für jeden was dabei!!

Ab sofort auch verkauf der G5 und G15 + Preisupdate!

AW: Logitech G5 & G15 REFRESH|Intel E2200|FritzBox3170|PC Games|PS3 Games|Controller|Blurays ++++ PREISUPDATE++++

Wäre an der Tastatur und der Maus interessiert.
Kannst du sagen wie alt die Geräte sind Kaufdatum o.ä.?
Wenn du dich mit 45€ anfreunden kannst kommen wir schnell zusammen.

lg

AW: Logitech G5 & G15 REFRESH|Intel E2200|FritzBox3170|PC Games|PS3 Games|Controller|Blurays ++++ PREISUPDATE++++

Also die maus hab ich am 24.09.2009 bei amazon gekauft.
Die tastatur hab ich ziemlich zur selben zeit gebraucht gekauft.

Hab ganz vergessen hier einzufügen das heut früh im forumdeluxx jemand den MP auf die g15 geboten hat.
Das gebot läuft bis donnerstag 9 Uhr früh.
Somit musst du mindestens den MP+1€ bei der tastatur bieten das wir ins geschäft kommen.
Ich kann dir höchstens falls du für beides den zuschlag bekommen solltest, die differenz vom eigentlich versand auf den tatsächlichen runterrechnen.

Ich glaub ich steh jetzt nen bisschen auf der Leitung^^

wie meinst das mit Differenz vom Versand? im Startpost steht Versand inklusive?!
Da sich für mich nur beides zusammen lohnt würde ich dir 50 glatt für Tastatur und Maus bieten. Ob du da nun 36 für die Tastatur und 14 für die Maus anrechnest ist mir eigentlich egal ;)

Ich meine das ich ja 2 päckchen oder pakete(weiß jetzt nicht was möglich ist) bezahlen müsste wenn ich die sachen einzeln verkaufe.
Wenn du beides nimmst, fällt nur der versand für ein paket an, das ja günstiger ist wie zwei... und diese differenz würde ich dir erstatten.
Anders ist es für mich aktuell nicht machbar, sonst wird es hier zu kompliziert.

Heißt für dich, du bietest ganz normal die mindestpreise.
Falls du für beides den zuschlag bekommst, ziehe ich dir quasi vor der bezahlung den rabatt ab.

Ich hoffe das war soweit verständlich. :)

Stand wirklich auf der Leitung. Danke für deine Erklärung! :)

Also, um den Spaß am verhandeln nen wenig zu erhalten bleib ich dabei. 36€ (MP +1€)für die Tastatur und 14€ (MP -6€) für die Maus wenn ich beide im Paket (4€ gespartes Porto) bekomme.
Sollte unterm Strich aufs Gleiche rauslaufen wenn wir das Porto hin und her rechnen.

Bin für heute erst mal raus und schaue morgen wieder rein.

Viele Grüße!

Mach 36€ für die Tastatur, 16€ für die Maus, dann werd ich es morgen früh als gebot reinschreiben. (Geh jetzt auch pennen...)

Ich würde aber der form halber 20€ für die Maus vermerken und dir die 4€ dann abziehen.
Sonst kommt am ende noch jemand auf die idee 17€ für die G5 einzeln zu bieten. ;)

Mach 36€ für die Tastatur, 16€ für die Maus, dann werd ich es morgen früh als gebot reinschreiben. (Geh jetzt auch pennen...)

Ich würde aber der form halber 20€ für die Maus vermerken und dir die 4€ dann abziehen.
Sonst kommt am ende noch jemand auf die idee 17€ für die G5 einzeln zu bieten. ;)

klingt gut. so machen wir es :)

Super, die gebote hab ich grad schon eingetragen.
Die tastatur läuft weiterhin morgen früh aus, da das erste gebot ja schon gestern war.
Bei der maus ist am freitag schluss.

EDIT: "Henry2009" hat im Luxx nachgelegt... aktuelles Gebot für die G15 sind 39€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück