• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

letzte absegnung

jep die situation hatten wir bereits 2mal :ugly: bis jetzt haben wir nichts von dem ding gesehen und langsam ist es echt nervend

Wie ätzend :D

Du kannst einen 3pin ohne Adapter auf einen 4pin Stecken, die Regelung funktioniert dann halt nur nicht.
Mit dem SATA Kabel kenn ich mich nicht aus, Sorry.

fuu ich kann grad weder smileys durch klicken benutzen, links einfügen oder editieren :( sorry für den doppelpost aber ich muss ja nochmal fragen ob jetzt wer ne antwort auf das sata problem hat (post#20)

fuu ich kann grad weder smileys durch klicken benutzen, links einfügen oder editieren :( sorry für den doppelpost aber ich muss ja nochmal fragen ob jetzt wer ne antwort auf das sata problem hat (post#20)

Sry, aber Post 20 ist nicht das sata-Problem :ugly:

Edit: Sry, aber ich verstehe das Problem nicht ganz :(

das sata problem war in dem #19 post, kleiner zahlendreher. das war aber nur ob der adapter für das slimlinelaufwerk 2 oder 4 adrig sein muss. ansonsten wurde jetzt so bestellt und wenns nicht funzt wirds zurückgeschickt.

Zurück