Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst einen 3pin ohne Adapter auf einen 4pin Stecken, die Regelung funktioniert dann halt nur nicht.
Mit dem SATA Kabel kenn ich mich nicht aus, Sorry.
Du kannst einen 3pin ohne Adapter auf einen 4pin Stecken, die Regelung funktioniert dann halt nur nicht.
Mit dem SATA Kabel kenn ich mich nicht aus, Sorry.
fuu ich kann grad weder smileys durch klicken benutzen, links einfügen oder editieren sorry für den doppelpost aber ich muss ja nochmal fragen ob jetzt wer ne antwort auf das sata problem hat (post#20)
fuu ich kann grad weder smileys durch klicken benutzen, links einfügen oder editieren sorry für den doppelpost aber ich muss ja nochmal fragen ob jetzt wer ne antwort auf das sata problem hat (post#20)
das sata problem war in dem #19 post, kleiner zahlendreher. das war aber nur ob der adapter für das slimlinelaufwerk 2 oder 4 adrig sein muss. ansonsten wurde jetzt so bestellt und wenns nicht funzt wirds zurückgeschickt.