• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzte Absegnung vor dem Kauf

5uPp0rT

Schraubenverwechsler(in)
Tach,
moechte mir nen selbstkonfigurierten Pc bei mf kaufen. Hab hier schonmal was zusammengestellt. Werde den pc mit inklusive service levelgold und zusammenbau kaufen.

Intel core i5 2500k
scythe mugen 2 rev b
asrock p67 pro3
gigabyte geforce gtx 570 oc
2x 2gb kingston valueram ddr3 1333mhz cl9
xigmatek midgard
antec high current gamer
lg gh22ns bulk
samsung spinpoint f3 1tb / 103sj
2x enermax t.b. Silence 120x120x25mm

ist das gut so oder lieber was anderes rein?
Kostet ca 900, sollte dabei nicht ueberschritten werden.
Spiele in full hd 1920x1080p.

Danke

mfg

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Passt alles, wenn du noch etwas sparen willst, würde es auch ne GTX 560 Ti tun.
Ich denke beim Netzteil meinst du die 520er Version?

Wenn du bei Hardwareversand bestellen willst, musst du ein anderes NT nehmen das High Current gibts da nicht, greif stattdessen zum True Power New.

Lohnt sich der aufpreis von der asus zu einer gigabyte so 950mhz von rund 30€ fuer 120mhz gpu-takt. Wie viel % mehrleistung bringt das durchschnittlich?

Ich schätze, das sind so 8-10% Mehrleistung. Du könntest aber die ASUS DCII nehmen, und dann selbst mit dem MSI Afterburner hochtakten.

Ich nehm doch die gtx 570...
Reichen 480 watt auf der 12 volt schiene denn dann auch zb bei crysis 2 auf max settings und kantenglaettung, etc.?

Oke, danke.
Dann kauf ich es in den naechsten tagen.
Kann mir jemand ein paar soundkarten empfehlen, bis ca. 60€, kann auch bisschen mehr sein.

Die PCIe x1-Slots liegen bei den meisten 1155-Boards reichlich ungünstig, daher würde ich eher eine PCI-Xonar Soka nehmen. Ob PCI oder PCIe x1 ist bei Soundkarten Banane.

Softy

Zurück