Let´s Play Tomb Raider - Zockt mit mir ;)

Snupe

PC-Selbstbauer(in)
Let´s Play Tomb Raider - Zockt mit mir ;)

Huhu User,

ich Zocke das Spiel. Und dachte ich mach nebenbei auch ein Let´s Play :) gern könnt ihr mit mir Zocken. Und das spiel bis zum ende verfolgen :)

Auf Feedback würde ich mich freuen :)



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Let´s Play Tumb Raider - Zockt mit mir ;)

Wenn du es noch hinbekommst, dass deine Stimme aus beiden Kanälen rauskommt, kann ich mir das ja mal ansehen xD
 
Let's Play Tomb Raider - Zockt mit mir ;)

:haha::haha: Sorry, aber sicherlich hast du zu viel Tomb Raider gespielt, dass du statt Titel - Titte schreibst.

Du solltest etwas vorbereiteter sein und außerdem wollen die meisten Youtube-Nutzer "maxed out" Grafik sehen.
Das neue Haar-Rendering nennt sich TressFX.

p.s. dass muss kein Mod machen, klick auf den Bearbeiten-Button -> Erweitert -> "neuen Titel eingeben". Schau z.B. über meinem Beitrag: AW: Let´s Play Tomb Raider - Zockt mit mir ;) hab deinen Fehler auch so weg editiert.
 
AW: Let´s Play Tumb Raider - Zockt mit mir ;)

Du kannst den Titel selber ändern indem du auf Ertweiterst klickst nach dem ändern Button.

Aber du hast 2 Probs bei deinem Lets Play.
1. Nich in FullHD hochgeladen
2. Nicht in der max. Qualität
3. Deine Stimme kommt nur links aus dem Lautsprecher und du redest für meinen geschmack bissl zu viel:ugly:
 
AW: Let´s Play Tomb Raider - Zockt mit mir ;)

Vielen Dank für die Kritik ;) so will ich es hören :D

Zum Thema Ton....nunja ich leider hab es gestern von einem Freund auch erfahren das nur auf der Linken Seite was kommt :))) Ich hab nur Memo Sound bei mir also konnte ich es nicht hören.

Zum Thema HD oder Full HD. Das wird alles noch gemacht. Ist ja alles noch im aufbau.

Zum Thema Qualität: Mein neues Mic sollte morgen da sein. Dann werde ich eine Aufnahme auf FULL HD + Besseres Ton Aufnahme machen. Und hier dann wieder reinstellen und dann könnt Ihr es gerne noch mal Bewerten.

Soweit Danke ich schon mal für das Feedback
 
Zurück