"Lesezeichen" beim Firefox "verschwunden"

tHe DrAgOn

Kabelverknoter(in)
wie die überschrift schon verrät sind bei mir alle lesezeichen welche ich im laufe der zeit angesammelt hab verschwunden.. passiert ist das nachdem sich mein pc aufgehängt hat und ich reseten musste.. vor dem hänger hab ich noch den Firefox (aktuellste version) gestartet.. kA in welcher hinsicht das relevat ist.. passwörter und log-in namen sind noch alle da.. nur alle lesezeichen sind halt jetzt weg.. hat jemand ne ahnung wie ich die wiederbekommen kann?? bitte hilfeeee :heul:

MfG
 
Schau mal in den Firefox-Profilordner unter deinem User-Account. die Bookmarks liegen dort normalerweise in einer Datei bookmarks.html
Firefox legt von dieser Datei auch immer eine Backup-Kopie an, Bookmarks.bak
Wenn du die findest, kopiere sie und ändere die Endung in html um, dann sind die bookmarks wieder da.
 
dank für die flotte antwort^^ ich werds mal versuchen.. ich hoff dass ichs wieder bekomm weil das war schon ne ganz schöne "sammlung" xD

Edit: Firefox erstellt ja von den letzten 5tagen (inkl. heute) backups.. da bin ich grad drüber gestolpert xD THX nochmal^^

MfG
 
Zurück