Tagebuch [Lesertest + Tagebuch]NZXT Guardian 921

Ich finde dein Tagebuc ja schon ganz ordentlich, aber muss sagen, dass die Bilder echt nich der hit sind.
Evtl. kannst du das in laufer der Zeit noch verbessern.
 
tagebuch beendet, schade das sowenig resonanz von der community kam, ich stehe weiterhin gerne zur verfügung und beantworte eure fragen
 
Das case habe ich auch, habs vor 3 Monaten bei Caeking gekauft und bin schwer entäuscht, !!!SCHLECHTE VERARBEITUNG!!!. Alles ist klapprig, Kabelmanagment ist garnicht möglich weil hinten eine Versteifung auf der Rückseite des Moboschlitten ist, klares Minus, werde es jz bei Ebay verkaufen und mit stattdessen ein Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black kaufen.
Von mir gibt es keine Kaufempfehlung für das Ding, für 70€ - 100€ kann man mehr erwarten.

Mfg Robin13788
 
schönen test hast du da gemacht hat was, nur an sich mich spricht son gehäuse nich an will ka tür aufmachen sowas hass ich. aber sonst viel arbeit hast gut gemacht
 
Meins ist zurück, habe ein neues Case erhalten. Ob es fehlerfrei ist, zeigt sich am Wochenende. Ich habe mit meinem anderen Projekt momentan irgendwie mehr Freude;), vor allem mehr Resonanz.
Aber ich werde dann nochmal objektiv an die Sache herangehen.
Mal sehen, was bei deinem Austausch zurückkommt.
 
naja du musst dran denken dass nzxt gar keinen lesertest will, weil den lesertest caseking gesponsert hat damit die ihre produkte extern prüfen lassen
 
Die dürften doch eigentlich froh sein, weil ihr ihnen die Arbeit abgenommen habt und sie dadurch Geld gespart haben. :ugly:

ABER, da der Test ja öffentlich ist, werden sich viele, die sich das Case kaufen wollen, es sich (hoffentlich???!!!) 2mal überlegen. :what:
 
Naja, mein Case wurde ja schon ausgetauscht und ich werde es der Fairness halber natürlich nochmals begutachten und es posten.
 
ich kriege ein komplett anderes, was ich damit mache weiß ich ncoh nicht da ich von der marke nzxt leider nicht mehr zu überzeugen bin...
 
Ich habe nun meinen Lesertest abgeschlossen und das NZXT nochmals bewertet. Es hatte leider einen neuen Konkurrenten: Das Coolermaster HAF 922.

Alles in Allem hat das NZXT eine 3- erhalten.
Für mich persönlich zu wenig.

Schade, dass PCGH die Lesertests vom Gehäuse nicht gebracht hat. Man kann doch nicht immer gut rausgehen, oder?
Das sollte ein sonst so objektives Magazin etwas mutiger sein :devil:
 
ich möchte mich an dieser stelle noch einmal ganz herzlich bei dem kundensupport von caseking bedanken.
hier wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.

auch ich finde es schade das nichts zu unseren lesertest in der pcgh veröffentlicht wurde...waren wir/unsere tests zu schlecht?

auf jeden fall ist mein allerletztes fazit: case:daumen2: service caseking:daumen:
 
Zurück