memphis@Mg
Freizeitschrauber(in)
AW: [Lesertest] Scythe Ita Kaze HDD Kühler
feiner test tolle bilder
feiner test tolle bilder

aber kaufen würde ich so ein teil nicht. Meine Platte wird in nem Scythe Quiet Drive nicht mal 45°C warm.

Für den Test habe ich den Standart Festplattenhalter eingebaut und ihn mit dem Luftstrom gedreht. Auch möchte ich anmerken das meine neuen Festplatten lang nicht so warm werden wie die Test-Festplatte die schon einige Jahre auf dem Pukel hat.
Wollte mir das auch bestellen aber auf der
[FONT="]300GB Western Digital WD3000GLFS VelociRaptor 16MB [/FONT]
bringt das wohl nix somit muss ich mir wohl oder übel das zulegen:
[FONT="]Lian Li EX-23 HDD-Rack mit einem [/FONT][FONT="]Noctua NF-R8-1800[/FONT]
oder doch nicht?
Wenn du die VelociRaptor mit dem IcePack so einbaust, das sie im Luftstrom liegt, sollte kein weiterer Kühler/Lüfter notwendig sein.
Gruß
schöner Test und zudem sehr ausführlich und viele Bilder - so wünscht man sich das![]()

Ich denke einen Kaze Jyu Slim 2000 bestelle ich am Montag gleich noch mit und reiche diese Ergebnisse dann auch nach. Es interessiert mich einfach ob dieser noch besser ist.So, ein kleines Update. Ich denke einen Kaze Jyu Slim 2000 bestelle ich am Montag gleich noch mit und reiche diese Ergebnisse dann auch nach. Es interessiert mich einfach ob dieser noch besser ist.
Du scheinst nen Geldscheisser zu haben, oder nen guten Opa der dir viel vererbt hat. ^^
Einfach mal alles kaufen... Würde ich auch gerne können.
Ich hab immer das Problem, dass am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig ist.
Aber guter Test und gute Bilder. Aber kaufen werde ichs mir trotzdem nicht, ich schließe mich den meisten hier an und halte eine aktive Festplattenkühlung eher für Überflüssig.
mfg, Shibi