Lesertest: G-Skill TridentX DDR3-2600 CL10 - 8GiByte-Kit im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lesertest: G-Skill TridentX DDR3-2600 CL10 - 8GiByte-Kit im Test

Der PCGHX-User xTc hat den TridentX-Speicher von G-Skill getest. Das DDR3-2600-Kit mit acht Gigabyte arbeitet laut Spezifikationen mit Latenzen von CL-10-12-12-31. Im Test wurde die Übertaktbarkeit der Speicherriegel getestet. Neben der Leistung wurden auch der Verpackung und dem Inhalt einiges an Aufmerksamkeit gewidmet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lesertest: G-Skill TridentX DDR3-2600 CL10 - 8GiByte-Kit im Test
 
1.65volt ist für Intel User ja schon mal ein eher negativ Kriterium, in der Praxis wohl kein Problem aber dennoch etwas negatives.
 
Zurück