[Lesertest] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus

wo gibts die?

iich hab noch ne fragen weclhen programm soll ich glauben core temp, everest? oder dies mainboard programm

weil die ersten 2 ziegen hoche an und das von mainboard nur so kleine

mfg david

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass CoreTemp ganz gut liegt. Denn alle anderen Programme zeigen zwar niedrigere Werte an, aber wenn ich auf die Temperatur meiner Wasserkühlung sehe, das Wasser z.B. 25°C hat und mir SmartGuardian von DFI eine Temperatur von 19°C anzeigt, kann das irgendwie nicht hinhauen. CoreTemp zeigt in diesem Fall 29°C! Kommt schon eher hin!

bei mir das grogramm von dfi 15grad und core temp core1 41 und core2 43

das is doch krank

ich kühle nur cpu und hab nen tripel radi

was ist jezt richtig?

Lol mein Smart Guardian sagt CPU Temperatur 14 °C (Raumtemperatur 21 °C)

So gut ist der IFX nun doch nicht :lol:

Core Temp stimmt da schon eher.

Das die VTT schwankt ist nicht schlimm. Die Temperaturen sind auch ok. Hab bei mir 52°C bei 1.20V, aber bei mir sind auch 2x120mm Lüfter dran und einer in direkter Nähe.

Axo stimmt du hast ja Wakü, dafür ist es definitiv zu hoch! Aber ich denke mal das solltest du im Wakü Thread dann klären, sonst wirds hier zu OT.

Gibt es bei DFI auch ein Update Tool wie bei Asus?Wenn nicht wie bekommt das neuste Bios rauf,da ich kein Stick und keine FDD habe.

Ja so ein Update Tool gibt es. Du wärst aber nicht der erste der damit sein Bios zerschossen hätte.

Wenn du es trotzdem versuchen willst: DFI LP DK P45 T2RS Plus

Anschließend auf den Reiter Bios und dann im Fließtext findest du den Link für Winflash :)

Zurück