), somit könnte ich wenn alles klappt am Wochenende (beim ausnüchtern
) weitere OC Ergebnisse präsentieren.Da du gerade Prime Large und Small erwähnst...
Beispiel: Mein Q6600 @ 3Ghz und 1,15625Vcore läuft Prime Large und Small vollkommen problemlos (12Std.) durch. Bei Blend gibts aber fast sofort einen Error, obwohl ich bisher bei 3 Tagen Betrieb (9 Stunden pro Tag) und allen Anwendungen (Bildbearbeitung, Spiele, etc.), die ich nutze, keinen Bluescreen oder ähnliches hatte. was heißt das jetzt bezüglich Large- und Small-Test von Prime? Sind die Tests zuverlässiger?
Jap, habe ich. Immer 100% durchgelaufen, ohne Error. Auch mit DDR2-1080, womit ich ständig Bluescreens bekomme, hat Memtest keine Errors gezeigt... Ist vielleicht der RAM-Teiler nicht so verträglich?Afaik testet Blend auch ne Menge Ram....also schonma Memtest ausprobiert?
Die VTT ist breits auf 1,21V, und die GTLs habe ich für jeden Kern auf 0,67 gesetzt. Naja, aber eigentlich wollte ich ja wissen, was Small und Large bringt, bzw. was man daraus schließen kann, wenn die stabil sind.Könnte sein, probier aber auch mal VTT anzuheben.