• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Lesertest] be quiet! Dark Rock PRO 4 - Neuer High-End-Kühler von be quiet!

Jarafi

Volt-Modder(in)
[Lesertest] be quiet! Dark Rock PRO 4 - Neuer High-End-Kühler von be quiet!

Der Hersteller be quiet! hat mit dem Dark Rock PRO 4 ihre 4. Revision des bekannten High-End Kühlers vorgestellt. Nicht nur, die meist kritisierte Montage wurde verbessert, eine dunklere Beschichtung, die auch die Kühlleistung steigern soll, kommt zum Einsatz. Bei den Lüftern setzt be quiet! wieder auf zwei SilentWings 3 Lüfter (120- sowie 135-mm). Schauen wir uns also an, was der neue Dark Rock PRO 4 (für 70 Euro) alles drauf hat und ob er seinem Vorgänger das Wasser, ähh die Luft abgraben kann.


Zum Artikel
be quiet! Dark Rock PRO 4

 
Oben Unten