Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
danke für die antwort! muss man da für 5v irgendetwas umstecken oder so? oder reicht es alleine den regler hinten auf low zu setzen?
jop auf low stellen.
Gruß
danke für die antwort! muss man da für 5v irgendetwas umstecken oder so? oder reicht es alleine den regler hinten auf low zu setzen?

*Thread ausgrab*
Erstmal: Toller Lesertest![]()

Womit habt ihr eure Lüfter befestigt? Einfach Schrauben oder so Gummidinger?
Macht das einen Unterschied?
Ich habe gesehen, dass X den Laufwerksschacht von oben unten verbaut hat (Anhang hat leider nicht funktioniert):
Geht das einfach so?
Anscheinend
Soweit ich weiß passen die nicht alle auf jeden Lüfter?Ich hab solche Gummidinger verwendet. Vibrationen, die vom Lüfter entstehen, sollen so nicht an das Gehäuse übertragen werden. Wobei ich bezweifle, dass das soo viel ausmacht (das P182 ist ja allgemeins sehr stabil).

Das war mir jetzt auch neuIs keine schlechte Idee.![]()

Was meinst du?Aber ergibt eh keinen Sinn.

Eine Frage habe ich noch:
Waren bei euch die Klemmen, mit denen ein zusätzlicher Lüfter am Festplattenkäfig angebracht werden kann auch klebrig?

Waren bei euch die Klemmen, mit denen ein zusätzlicher Lüfter am Festplattenkäfig angebracht werden kann auch klebrig?
Nein, nicht der Plastikrahmen.Ich versteh nicht ganz. was du meinst.
Der Plastikrahmen für den Lüfter? Nö, da klebt nichts..
Ich habe mir auch das Antec P 182 Gehäuse gekauft.Insgesamt alles ok,aber ich
vermisse einen "Lautsprecher" der Warntöne vom Bios wiedergibt.
Ich habe mit Caseking telefoniert,dort gibt es für 4,90 Euro ein 5-teiliges Mainboard Testset,
dass den von mir vermissten Lautsprecher enthält.
Hier der Link dazu:
Caseking.de » PC-Zubehör » Mess- & Testgeräte » InLine Mainboard Testset, 5-teilig

Alle Gehäuse die aktuell sind, haben keine Pieper mehr. Warum auch? Ich würde son Teil direkt rausbauen wenn eins drin wer. Einfach nur ätzend und oldschool. Brauch kein Mensch![]()
Es hat nichts mit Rechts- oder Linkshänder zu tun. Sondern eher damit, auf welcher Seite von dir du den Rechner stehen hast. Ist perfekt, wenn er links von dir ist.