$Lil Phil$
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab mal eine Interessengruppe gegründet, so viele wie hier diesem Test zustimmen, und soviele die das Gehäuse habenPC Games Hardware Extreme - Antec P182 Fans
Super Idee

*beitret*
Hab mal eine Interessengruppe gegründet, so viele wie hier diesem Test zustimmen, und soviele die das Gehäuse habenPC Games Hardware Extreme - Antec P182 Fans

Super Idee
*beitret*

Hab mir das Case heute im K&M Shop in Berlin Charlottenburg angeschaut und muss sagen... 

Ihr habt mich überzeugtHab mir das Case heute im K&M Shop in Berlin Charlottenburg angeschaut und muss sagen...
Jetzt werd ich's mir morgen kaufen... Bin jetzt nur gespannt obs die 130 Öcken kostet die im Netz stehen oder die 120 Öcken, die auf nem Schildchen auf dem Ausstellungsgestück stehen/standen...
Werd dann ma wenn ich am WE dazu komme nen paar Zeilen zum Wechsel schreiben, mein CS 601 hat mir ziemlich lang gute Dienste geleistet aber jetzt ist ma Feierabend... Das vibrieren geht mir so aufn Keks...
MfG Korse
Ihr habt mich überzeugtHab mir das Case heute im K&M Shop in Berlin Charlottenburg angeschaut und muss sagen...
![]()

Naja, man kann sie eben nicht aushängen..
Aber, vllt hats auch nur mit der Herstellung zu tun.
Werd aber erst Sonntag dazu kommen, meine Hardware in diesem Schmuckstück zu verbauen... 
Muss dich mal eben korrigieren: man kann die Tür sehr leicht aushängen, musst nur am oberen teil etwas ziehen (noch nicht mal doll) und an der Tür ziehen und schon hast du sie draußen. Hab meine auch gerade ab da ich am Gehäuse etwas ändere.
gruß

Ich habs getan, für knapp 120 Öcken hab ich mir das Antex P182 gekauft... habs bis jetzt einmal ausgepackt... Echt ein Traum...Werd aber erst Sonntag dazu kommen, meine Hardware in diesem Schmuckstück zu verbauen...
Was mich wundert... Warum hat Antec einen Lüfter standartmäßig vor das Netzteil gebaut (welches auch noch richtung netzteil bläst)??? Der Sinn des ganzen ist für mich nicht ersichtlich...
MfG Korse
Ich habs getan, für knapp 120 Öcken hab ich mir das Antex P182 gekauft... habs bis jetzt einmal ausgepackt... Echt ein Traum...Werd aber erst Sonntag dazu kommen, meine Hardware in diesem Schmuckstück zu verbauen...
Was mich wundert... Warum hat Antec einen Lüfter standartmäßig vor das Netzteil gebaut (welches auch noch richtung netzteil bläst)??? Der Sinn des ganzen ist für mich nicht ersichtlich...
MfG Korse
Noch besser??!!
Meine sind auf 33° (in der Mitte) und 39° (am Rand).
Also noch viel Kühler als 33° will ich die gar net haben.. ich überleg sogar ob ich den ganz raus nehm.

Naja Google hat doch mal ne Statistik gemacht, das Platten die geringste Ausfallrate bei 40° haben. Kühler ist nicht besser bei Platten. So meinte ich das.Nur weil es bei dir so ist muss es ja nicht bei anderen auch so sein, meine haben 32-33 Grad egal ob mitte oder aussen. Also wie du siehst geht es doch besser![]()

Naja Google hat doch mal ne Statistik gemacht, das Platten die geringste Ausfallrate bei 40° haben. Kühler ist nicht besser bei Platten. So meinte ich das.
Freak ich würd den Lüfter bei dir komplett weg machen. Wie sehr du den Platten schadest weiß ich nicht, jedenfalls sieht man aber das du absolut kein Bedarf dafür hast![]()

Naja Google hat doch mal ne Statistik gemacht, das Platten die geringste Ausfallrate bei 40° haben. Kühler ist nicht besser bei Platten. So meinte ich das.

Hab ich noch gar nicht gehört, muss ich ich doch mal schlau machen![]()