Lesefehlerate Samsung HD154UI 1.5TB

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hilfe hab heute von Win7 die Meldung bekommen das ein Fehler an der HDD festgestellt wurde! Die HDD läuft noch^^ Schaut es euch mal auf dem Bild an.

Auf der HDD befinden sich die Programme und spiele, Downloads.
Wn 7 selbst ich auf meiner 40GB Kingston SSD.

Sollte ich mir sorgen um meine HDD machen!?

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes die wichtigen Daten sichern, falls Du so "dumm" warst, keine Backupplatte zu haben. Sollte man immer haben, hab allein dieses Jahr hier schon 4-5 Leute gesehen, denen die platte verreckt ist und die KEINE Sicherungskopie hatten...

Dann würd ich mal andere Tools nehmen, zB HD Tune und damit mal nen kompletten Test machen, und zur Not mal neu formatieren, ob es danach einwandfrei geht - vlt. is da nur was durcheinandergekommen?

Als erstes die wichtigen Daten sichern, falls Du so "dumm" warst, keine Backupplatte zu haben. Sollte man immer haben, hab allein dieses Jahr hier schon 4-5 Leute gesehen, denen die platte verreckt ist und die KEINE Sicherungskopie hatten...

Dann würd ich mal andere Tools nehmen, zB HD Tune und damit mal nen kompletten Test machen, und zur Not mal neu formatieren, ob es danach einwandfrei geht - vlt. is da nur was durcheinander gekommen?

Backups der wichtigsten Sachen hab ich^^

Ich glaube auch das da was durcheinander gekommen ist den nach 5mal diese MEldung kam sie nicht mehr bis jetzt!

Zurück