ÜbErDoSiS
Kabelverknoter(in)
Leppi für 300-500 Euro
Hallo Liebe PC Games Hardware Community
Ich stelle diesen Post nun dass 2 te mal rein da auf meinen ersten Post keiner geantwortet hatte
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen Könntet Bitte.Denn bist jetzt wurde ich immer sehr gut
in diesem Forum beraten und bin immer Positiv überrascht gewesen .
Also Ein guter Freund von mir Fragte ob ich mich mal umhören kann zwecks eines guten Laptops für den Preis von ca
300-500 Euro zum Arbeiten (normale Arbeiten keine grafisch hochleitungs arbeiten) ebenso sollten ein paar spiele gut
Funktionieren wie z.b Diablo3 /Starcraft2 sowas in die richtung.Nun wollte ich euch nach guten Komplett Leppis
Was Preis/leistung betrifft und all diese bedingungen erfüllt.
Freue mich über euer Feedback
Vielen Dank im vorraus .
Lieben Gruß Überdosis
Hallo Liebe PC Games Hardware Community

Ich stelle diesen Post nun dass 2 te mal rein da auf meinen ersten Post keiner geantwortet hatte

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen Könntet Bitte.Denn bist jetzt wurde ich immer sehr gut
in diesem Forum beraten und bin immer Positiv überrascht gewesen .
Also Ein guter Freund von mir Fragte ob ich mich mal umhören kann zwecks eines guten Laptops für den Preis von ca
300-500 Euro zum Arbeiten (normale Arbeiten keine grafisch hochleitungs arbeiten) ebenso sollten ein paar spiele gut
Funktionieren wie z.b Diablo3 /Starcraft2 sowas in die richtung.Nun wollte ich euch nach guten Komplett Leppis
Was Preis/leistung betrifft und all diese bedingungen erfüllt.
Freue mich über euer Feedback
Vielen Dank im vorraus .
Lieben Gruß Überdosis
.gif)