Leppi für 300-500 Euro

ÜbErDoSiS

Kabelverknoter(in)
Leppi für 300-500 Euro

Hallo Liebe PC Games Hardware Community :)

Ich stelle diesen Post nun dass 2 te mal rein da auf meinen ersten Post keiner geantwortet hatte :(
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen Könntet Bitte.Denn bist jetzt wurde ich immer sehr gut
in diesem Forum beraten und bin immer Positiv überrascht gewesen .

Also Ein guter Freund von mir Fragte ob ich mich mal umhören kann zwecks eines guten Laptops für den Preis von ca
300-500 Euro zum Arbeiten (normale Arbeiten keine grafisch hochleitungs arbeiten) ebenso sollten ein paar spiele gut
Funktionieren wie z.b Diablo3 /Starcraft2 sowas in die richtung.Nun wollte ich euch nach guten Komplett Leppis
Was Preis/leistung betrifft und all diese bedingungen erfüllt.
Freue mich über euer Feedback
Vielen Dank im vorraus .

Lieben Gruß Überdosis

AW: Leppi für 300-500 Euro

Das liegt ganz einfach daran das es zu dem Preis kein Spielenotebook gibt, entweder ein Office Notebook oder nochmal 100-200€ draufpacken, dann kann man mal sehen, ob es dann was mit Diablo 3 oder SC2 was wird.

Erstmal Danke für die Antworten für 500 Euro höchstpreis bekommt man keine leppis auf denen man dia3 z.b spielen kann oder sc2?
Also bei 500 Euro könnte ich es mir schon vorstellen . Sonst sollen ja keine Großen spiele leistungen vorhanden sein also nicht battlefield auf höchster stufe oder so.
Sollte hauptsächlich zum Arbeiten sein halt .

Sollte eher neu sein also nicht gebraucht :-)

Danke @ Poiu
für den Link schaue ich rein aber kannst du da eventuell was empfehlen?
Was deiner meinung Preis /leistung gerechtfertigt? :-)
Bin bei Lappis halt nicht so wissend -.-

Habe mal einen Rausgesucht von dem Link
Was haltet ihr von dem ??

Toshiba Satellite C855-21W 39,6 cm (15,6") Intel® Core™ i5 2,5GHz 4GB RAM 500GB SATA AMD Radeon™ HD 7610M 1GB - silber
Notebook mit Intel® Core™ i5 (3.Generation) 3210M 2x 2,50 GHz (TurboBoost bis zu 3.10 GHz) / 4 GB RAM / 500 GB Festplatte / DVD-Laufwerk / AMD Radeon HD 7610M 1024 MB / 39 cm (15,6") 1366 x 768 Pixel glänzendes Display / Wireless LAN 802.11 B/G/N / Bluetooth 4.0 / HD-Webcam / 2.3 kg / SRS Premium Sound HD™ / 1 GB dedizierter Graphics Speicher / Microsoft® Windows® 8 64 Bit

Preis :469 Euro

ist dass nicht etwas wo ihr sagen würdest der wäre geeignet?

AMD Radeon HD 7610M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Naja, angeblich geht die Grafikkarte, ich kann mir das aber nicht recht vorstellen, das die so hohe frameraten bei SC2 mit vielen Einheiten auf die Reihe bekommt.

Eventuell kannst du das noch in die engere Wahl ziehen:
HP Pavilion G6-2256SG [39,6cm 15,6"; A6; 6GB; 750GB; HD7670M 1GB; Win8] bei notebooksbilliger.de

Hat nen etwas schwächeren Prozessor dafür eine etwas bessere Grafikkarte.
Ich denke jedenfalls das beide Prozessoren bei großen MP Karten bei SC2 mit entsprechend vielen Einheiten überfordert sein werden.
Singleplayer dürfte keine größeren Probleme bereiten, Diablo dürfte auf Medium wahrscheinlich einigermaßen spielbar sein... als "flüssiges" spielen würde ich das dann aber wahrscheinlich nicht bezeichnen.

LG

Zurück