C
CheGuevara23
Guest
Hallo Leute.
Ich habe ein Lenovo Ideapad Y580 mit folgenden Spezifikationen:
Intel Core i7-3610QM (4x 2.30 GHz)
GeForce GTX660m (2GB VRAM)
6GB RAM
Ich habe mir gestern für 14€ BF3 gekauft und war nach dem 1. Spielstart ziemlich frustriert, mit folgenden Grafikeinstellungen erreichte Ich gerade einmal nicht immer konstante 30 FPS:
1024x768 60hz (Der Bildschrim geht bis 1366x768)
Alles auf Gering und der Rest so niedrig wie möglich. (Ich spielte wohlgemerkt den Singleplayer! und hatte solche FPS-Zahlen
Klar, Laptop und BF3 ist keine gute Kombi, aber Ich habe Tests und Gameplays mit exakt dem gleichen Notebook und BF3 und teilweise liefs auf Ultra und 1366x768 flüssig die restlichen Videos hatten die Einstellungen auf Hoch und die Auflösung war auch hier bei 1366x768 und Ich frage mich nun wie so etwas sein kann. Ich bin gerade an der PS3 deshalb kannn Ich eure Tipps erst umsetzen, wenn morgen mein Internet wieder geht und Ich ins Spiel komme (Origin <3)
Ich hoffe auf hilfreiche Ratschläge.
mfg.
Ich habe ein Lenovo Ideapad Y580 mit folgenden Spezifikationen:
Intel Core i7-3610QM (4x 2.30 GHz)
GeForce GTX660m (2GB VRAM)
6GB RAM
Ich habe mir gestern für 14€ BF3 gekauft und war nach dem 1. Spielstart ziemlich frustriert, mit folgenden Grafikeinstellungen erreichte Ich gerade einmal nicht immer konstante 30 FPS:
1024x768 60hz (Der Bildschrim geht bis 1366x768)
Alles auf Gering und der Rest so niedrig wie möglich. (Ich spielte wohlgemerkt den Singleplayer! und hatte solche FPS-Zahlen
Klar, Laptop und BF3 ist keine gute Kombi, aber Ich habe Tests und Gameplays mit exakt dem gleichen Notebook und BF3 und teilweise liefs auf Ultra und 1366x768 flüssig die restlichen Videos hatten die Einstellungen auf Hoch und die Auflösung war auch hier bei 1366x768 und Ich frage mich nun wie so etwas sein kann. Ich bin gerade an der PS3 deshalb kannn Ich eure Tipps erst umsetzen, wenn morgen mein Internet wieder geht und Ich ins Spiel komme (Origin <3)
Ich hoffe auf hilfreiche Ratschläge.
mfg.
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde alles nötige herunterladen. Die Einstellungen sind jetzt alle auf maximaler Leistung gestellt. Wenn Ich wieder Internet habe und alle Treiber installiert sind werde Ich meine Erfahrungen wegen den FPS hier reinschreiben 
Wird nicht nochmal vorkommen