Lenovo S205| Kaufberatung SSD & RAM

tobsel88

Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich möchte an meinem Netbook bissl "rumbasteln" :D

Zum einen wollte ich meinen RAM auf 8GB Upgraden.

Da aber aktuell 2x2GB verbaut sind muss ich den also komplett tauschen.
Spricht gegen das Kit unten irgendwas?

Corsair PC1333 Arbeitsspeicher 8GB

Nun zum zweiten Punkt der SSD in meinem Desktop PC habe ich eine Crucial M4 (64GB) verbaut mit der ich eigentlich auch zufrieden bin. Ich würde sie auch ein zweites mal kaufen aber ich wollte fragen ob es was gibt was besser ist in einem ähnlichen Preisrahmen.

Ich hatte bei meinem ehemaligen S 205 eine Patriot Torqxs 2 drin funzte prima;)Aufpassen würde ich bei OCZ da soll es zu Problemen gekommen sein mit dem S 205.

Ok, nadan viel Spaß mit der SSD :)
Wie meinst du das mit tricky? ISt doch normalerweiße nicht so schwer oder doch? :D

MfG Chris

Ne das fiese war eine Seite war verklebt und die andere lies sich bestens öffnen:D Die unterm Akku waren noch die einfachsten

Dabei hätte ich auch mal noch ne Frage:
Hat einer Erfahrung mit dem Einsatz von SSD an einem Notebook mit SATA2 und einem etwas langsameren Prozessor? Der C2D in meinem Ideapad taktet ja nur mit 1300 MHz. Daher wollte ich mal wissen ob sich eine Aufrüstung überhaupt lohnt, oder ob der Prozessor und die Schnittstelle zu stark bremsen?! Bekommt man unter diesen Umständen überhaupt einen tollen Leistungssprung hin?
Wollte eventuell auf eine Samsung 830 aufrüsten.

Zurück