lenovo s10e

dirtdevil

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich würde gerne wissen ob es ne möglichkeit gibt meinen lenovo:D mit intel atom wie den eee pc softwaremäßig zu übertackten, damit die mkv videos flüßig laufen? Mit diesem tool für asus geht das nicht :(. Hat vieleicht einer von euch ne idee wie ich das anstellen könnte? google hilft mir leider diesmal nicht. mfg
 
Ich will ja nicht meckern, aber meinst du nicht, dass das Thema vielleicht bei den Notebooks besser aufgehoben wäre? Vielleicht auch noch bei den CPU-Übertaktern, aber nicht bei Luftkühlung. :D
 
Zurück