Lenovo S10e Touchscreen

also, von touchpad aufrüstsets aus teipeh würd ich jetzt aus dem bauch heraus die finger lassen.. zum einen kann ich mir nciht vorstellen, das das qualitativ was gutes ist, und wer übernimmt den einbau? was wird mit der garantie? alles etwas dubios..

An deiner Stelle würde ich einfach mein S10 verkaufen und mir dafür ein S10-3T kaufen.. das is die original lenovo tablet variante und hat auch dieses geile rotation gelenk, sodass du damit ein ipad mäßiges tablet machen kannst.. oder du schaust dich mal bei den tablet varianten der X-series von lenovo um.. da gibts die auch mit mehr leistung und multitouch..

dragontec schon malvon grammatik gehört? ^^

@thread
Aus UK gibt es einige Anbieter für solche Panels, jedoch muss du bedenken, dass es sich um rezessive Touchscreens handelt und somit über Druck funktioniert.
Wenn dir so etwas gefällt, dann ist es ok.
Der Einbau ist kompliziert.
Du musst das Chassis vom Display und vom Gerät selber öffnen.
Dann werden die Kabel an verbunden, ich glaube es sollte an einen der USB-Ports angeschlossen werden, evlt. wird gelötet.
Und dann darf man die Kabel verlegen, alles zusammenschrauben etc.

Lohnt sich nicht wie der Kollege vorher schon sagte.

Ich würde nicht grundsätzlich davon abraten, hängt auch von der Zahlungsmethode ab

Der Einbau ist sicher nicht zu unterschätzen aber machbar, ist hald schon eine Stufe schwieriger als eine PCI Karte in einen Desktop PC einzubauen ^^

Alternativ könntest du dir natürlich etwa einen Thinkpad X201 Tablet oder dergleichen holen, das wäre aber natürlich ein teurerer wenn auch wohl besserer Weg aber du könntest nicht damit angeben, dass du das Touchscreen selbst eigebaut hast ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein Touchscreen nur mit Fingerbedienung ist nur Spielzeug.
Hab auch Finger und Stifteingabe und benutze die Fingereingabe nie.
Außerdem wenn du das Display nicht auf die Tastatur klappen kannst wird es schnell anstrengend.

Zurück