Lenkrad

Hans Paffrath

Schraubenverwechsler(in)
Ein Hallo an alle Renn Freund

Ich habe eine Frage an euch !!

Ich habe zu Zeit ein G25 Lenkrad und bin im Netz auf das Lenkrad 911 GT3 RS gestoßen.

Nun meine Frage an euch, lohnt es sich auf das Lenkrad 911 GT3 RS umzusteigen ??

Wie sind die Treiber und wie ist die Software ?? Vielleicht kann mir ja hier jemand seine Erfarungen mit dem Lenkrad schielden.

P.S Ich fahre rFactor

Gruß

Hans

das lenkrad ist von der verarbeitung her relativ genial (ich denke du meinst das von fanatec?), besonders in kombination mit den clubsport-pedalen. ich habe mich jedoch dagegen entschieden, da ich in race/race07/gtr-evo aktiv war und es in kombination mit diesem spiel zu force-feedback-problemen kommen soll, das das feddback im rennen einfach mal ausfällt. ob das noch immer so ist und ob es auch bei rfacor vorkommt kann ich dir leider nicht sagen. wenn du aber mit dem g25 (hab ich auch) zufrieden bist und es präzise ist, weiß ich nicht ob sich diese, nicht ganz günstige, investition wirklich lohnt - das g25 ist ja eh ein sehr gutes lenkrad!

Also das G25 hab ich auch und es ist recht gut.
Das Von die angesprochene Lenkrad ist richtig gut. (schon alleine die Pedalerie (Clubsport Pedale)). wenn du mit dem G25 soweit zufrieden bist, dann kannste dir ja die Clubsport Pedale einzeln kaufen. (Müsste funktionieren aber nicht 100% sicher)

mfg alex

Zurück