D Doggycat PCGHX-HWbot-Member (m/w) 15. Februar 2016 #1 Hallo möchte mir gern ein lenkrad mit h schaltung und kupplung kaufen Ich werf mal 300 in den Raum Gespielt wird nur am pc Spiele : project cars, dirt,ets2
Hallo möchte mir gern ein lenkrad mit h schaltung und kupplung kaufen Ich werf mal 300 in den Raum Gespielt wird nur am pc Spiele : project cars, dirt,ets2
FlyingPC Software-Overclocker(in) 15. Februar 2016 #2 Da kann ich dir das Logitech G27 ans Herz legen. Benutze ich auch und bin super zufrieden.
Dedde Software-Overclocker(in) 19. Februar 2016 #3 ja in der preisklasse ist das g27 eine gute wahl, hatte es selbst einige jahre
TE TE D Doggycat PCGHX-HWbot-Member (m/w) 19. Februar 2016 #4 Aber ich wollte neu kaufen und neu finde ich das g27 nicht Leider...
TE TE D Doggycat PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. Februar 2016 #5 Bin bereit 400 zu zahlen aber es muss neu sein Kupplung und h Schaltung besitzen
DaBlackSheep Software-Overclocker(in) 20. Februar 2016 #6 Du findest es nicht? Das G27 bekommst du bei Amazon neu: Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad: Amazon.de: Computer & Zubehor Aber wenn du schon bereit bist einen 100er mehr auszugeben, dann guck dir mal das hier an: Thrustmaster T500 RS, USB (PC/PS3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Bei dem kannst du das Pedalset drehen, der Hersteller beschreibt das so: Einzigartiges Design mit zwei Positionen Ihrer Wahl: - Floor-mounted position (F1-style) - Suspended position (GT-style) Zudem kann man wohl das Lenkrad austauschen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Du findest es nicht? Das G27 bekommst du bei Amazon neu: Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad: Amazon.de: Computer & Zubehor Aber wenn du schon bereit bist einen 100er mehr auszugeben, dann guck dir mal das hier an: Thrustmaster T500 RS, USB (PC/PS3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Bei dem kannst du das Pedalset drehen, der Hersteller beschreibt das so: Einzigartiges Design mit zwei Positionen Ihrer Wahl: - Floor-mounted position (F1-style) - Suspended position (GT-style) Zudem kann man wohl das Lenkrad austauschen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Dedde Software-Overclocker(in) 20. Februar 2016 #7 das t500rs ist natürlich deutlich besser, da brauchst aber noch nen extra h shifter dazu (ca 120-130€) . also in einem preis segment wohl eher das g27
das t500rs ist natürlich deutlich besser, da brauchst aber noch nen extra h shifter dazu (ca 120-130€) . also in einem preis segment wohl eher das g27
DaBlackSheep Software-Overclocker(in) 20. Februar 2016 #8 Dedde schrieb: das t500rs ist natürlich deutlich besser, da brauchst aber noch nen extra h shifter dazu (ca 120-130€) . also in einem preis segment wohl eher das g27 Zum Vergrößern anklicken.... Ahjo - daran hatte ich gar nicht mehr gedacht xD Aber wie gesagt, das G27 kriegt man noch bei Amazon.
Dedde schrieb: das t500rs ist natürlich deutlich besser, da brauchst aber noch nen extra h shifter dazu (ca 120-130€) . also in einem preis segment wohl eher das g27 Zum Vergrößern anklicken.... Ahjo - daran hatte ich gar nicht mehr gedacht xD Aber wie gesagt, das G27 kriegt man noch bei Amazon.
TE TE D Doggycat PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Februar 2016 #9 Alles klar danke aber hab bei unserem expert nen bekannten der hat mir noch ein g27 für 290 organisiert werde es morgen abholen
Alles klar danke aber hab bei unserem expert nen bekannten der hat mir noch ein g27 für 290 organisiert werde es morgen abholen
DaBlackSheep Software-Overclocker(in) 21. Februar 2016 #10 Ja das ist doch super - dann viel Spaß damit und heiz nicht so - Blitzerfotos sind teuer