Lenkrad bis max. 100€

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
Lenkrad bis max. 100€

moin moin
ich möchte mir demnächst ein lenkrad kaufen da ja die nächsten monate reichlich race games kommen nun weis ich nicht welches gut ist sollte mit der
PS3 und Xbox360 kompatibel sein.

wie ist eigentlich das Momo von Logitech?

AW: Lenkrad bis max. 100€

Hi,

habe seit gestern das G25 ist ein super Lenkrad kostet neu 169 Euro.
Du kannst es bestimmt in der Bucht für 100 ersteigern.
Habe mir das Momo bei Saturn angeschaut war OK aber nicht so der Brüller.

mfg

Ich würde das Driving Force GT nehmen.
Das ist quasi der Nachfolger des DFP und bietet damit PS3 support und 900° Lenkung(Wenn du ein gebrauchtes DFP auftreiben kannst: das bietet die beiden Features auch).

Xbox360 Support ist bei Lenkrädern ein Problem, da scheint MS seine eigene Suppe zu kochen.

für 4 games zu teuer um dann als staubfänger zu fungieren soll nicht über 100€ gehen das ist das max.

Zuletzt bearbeitet:

Verarbeitung und Funktion einwandfrei, optisch auch recht nett gemacht... Ich fands gut aber schicke es Montag zurück ( Dienstag gekauft) weil mit Lenkrad fahren nichts für mich ist. Ich bleibe beim Pad.

Ein sehr guter Kumpel der es sich ebenfalls Dienstag bestellt hat behält es und scheint begeistert! Ihm machts richtig spass und für 49 euro machste damit nix falsch.

für 4 games zu teuer um dann als staubfänger zu fungieren soll nicht über 100€ gehen das ist das max.

Wenn ich dir einen guten Rat geben darf: spar lieber noch einen Monat oder zur Not etwas länger und investiere dein Geld in ein Lenkrad alá Logitech G25 / G27.
Die knapp 50 - 60 € Aufpreis lohnen sich auf jeden Fall, das werden dir viele Nutzer bestätigen können. Nicht nur das die Verarbeitung Einwand frei ist, auch das Felling ist ein ganz anderes.
Und wer einmal ein Wheel vom Schlage eines G25 / G27 oder Fanatec 911 in der Hand hatte und damit einige Runden gedreht hat (in einem richtigen Racing Game [Sim] und nicht einem Arcade-Racer) der wird auch kein anderes Lenkrad mehr nehmen wollen.

Das ist auch wieder wahr.

Auf der gamescom hat EA Rennsitze mit dem G25-Lenkrad aufgestellt.
Das Fahrgefühl ist da einfach klasse, weil das Lenkrad sich wie
ein echtes anfühlt.

wie ist denn das momo jetzt hat da einer erfahrungen mit?
Ich hab Momo zwar selber noch nicht verwendet, aber ein bekannter von mir hat's, und der ist hellauf begeistert davon. Außerdem stimmt das Preisleistungsverhältnis... oh, und der Schalthebel ist ziemlich cool^^

Thrustmaster Ferrari F430, beste Wahl, ich war sehr begeistert davon!

Zurück