Shibi
BIOS-Overclocker(in)
AW: Leistungsverlust nach Kühlerlackierung
Mein PC steht die meiste zeit unter dem Schreibtisch, trotzdem achte ich auf das Aussehen der Komponenten.
Wenn ich da mal draufschaue will ich ja das Gefühl haben, ja der gefällt mir und nicht ihhh was ist denn das?
Aber wenn man den PC wirklich nur zum Arbeiten verwendet und er ansonsten keine Bedeutung für einen hat sehe ich schon ein, warum man ihn nicht modded. Mein zweit PC ist bisher auch noch nicht viel gemodded worden, allerdings wird sich das demnächst ändern, sobald ich mal Zeit habe. Aber das liegt daran, dass am PC rumbasteln zu meinem Hobby geworden ist.
mfg, Shibi
Mein PC steht die meiste zeit unter dem Schreibtisch, trotzdem achte ich auf das Aussehen der Komponenten.
Wenn ich da mal draufschaue will ich ja das Gefühl haben, ja der gefällt mir und nicht ihhh was ist denn das?
Aber wenn man den PC wirklich nur zum Arbeiten verwendet und er ansonsten keine Bedeutung für einen hat sehe ich schon ein, warum man ihn nicht modded. Mein zweit PC ist bisher auch noch nicht viel gemodded worden, allerdings wird sich das demnächst ändern, sobald ich mal Zeit habe. Aber das liegt daran, dass am PC rumbasteln zu meinem Hobby geworden ist.

mfg, Shibi