Leistungsstärkste Grafikkarte für ca. 400€ +-

AW: Leistungsstärkste Grafikkarte für ca. 400€ +-

Aber es schaut einfach nach 0-8-15 Spielzeug aus ;)

Und hat massig Plastikverkleidungen
 
AW: Leistungsstärkste Grafikkarte für ca. 400€ +-

In Bezug auf das Auge des Betrachters. Ich habe hier auch noch ein AceroCool Xpredator Evil Black Edition rum stehen mit defektem Frontpanel.

Ochsenschwer und total verwindungssteif die Teile aber Plastik und schlechtes Frontpanel.

Das schaut ja noch ein bisschen nach was aus.
Aber so Plastikbomber sind doch nicht wirklich cool? (nicht böse gemeint):ugly::ugly:
 
AW: Leistungsstärkste Grafikkarte für ca. 400€ +-

Gute Wahl, das H440 ist ein unglaublich geiles Gehäuse ;)
Schon mal darüber nachgedacht deinen PC blau zu gestalten.....?
 
Also entweder ich nehme das nzxt h440 (wobei ich bei dem angst habe das nicht alles rein passt!) oder das oder das Phanteks enthoo pro..
Was findet ihr besser..?
Gruß
 
AW: Leistungsstärkste Grafikkarte für ca. 400€ +-

In beide passt alles rein, in das nzxt nur keine ODDs
 
Zurück