auf dem Niveau zwischen einer ATI 4870 und GTX 260.. in DierctX11 sogar so schnell wie ne 4890, wobei man alle Dx11-Games an einer Hand abzählen kann bzw an ner halben.. ist
Für welche Einsatz brauchst du sie. Die 5850 bietet für 50€ mehr deutlich mehr Power.
Aber alle 5xxx-Karten sind erst Anfang nächsten Jahres verfügbar. Bestellen würd ich jetzt schon.
Wie erst nächstes Jahr? Ach stimmt ja, meine hab ich ja im Delorean von diesem Marty McFly gekauft! Ein total abgedrehtes Kerlchen!
das immer nur gemault werden muss -.- auf jedenfall ist die 5770 zu haben verdammt noch eins
auf dem Niveau zwischen einer ATI 4870 und GTX 260.. in DierctX11 sogar so schnell wie ne 4890, wobei man alle Dx11-Games an einer Hand abzählen kann bzw an ner halben.. ist
Für welche Einsatz brauchst du sie. Die 5850 bietet für 50€ mehr deutlich mehr Power.
Aber alle 5xxx-Karten sind erst Anfang nächsten Jahres verfügbar. Bestellen würd ich jetzt schon.
Das ist doc schon längst geklärt.. Bis du wieder imm Thread bist... und dann nichtmal richtig nachlesenQuatsch mit Soße, nur die HD 5800 und dann wahrscheinlich HD 5900 sind schlecht verfügbar. Die HD 5700 sind fast überall Lieferbar. Ich würde trotzdem die HD 5850 nehmen.
Danke für die zahlreichen Antworten, ich wollte eigentlich Anfang Dezember aufrüsten (für Dirt 2 ) also so DX11 brauch ich nich unbedingt hab mir jetz halt mal ne bezahlbare Graka rausgesucht wo ich gedacht hab die sei gut. 250 € will ich ausgeben für ne Graka und Netzteil (Netzteil sollte Graka halt gut schaffen).
edit dann bsit du aber über 60€ und das HX 450 reicht dickegenau das würde ich anraten -> Corsair HX 520W ATX 2.2 (CMPSU-520HX) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online