Leises Gehäuse mit leisen Lüftern welches ?

computerbase

Kabelverknoter(in)
Leises Gehäuse mit leisen Lüftern welches ?

Ich wollte fragen welches wäre ein leises Gehäuse mit sehr leisen Lüftern oder eventuell Gehäuse und Lüfter extra kaufen ? Meine Hardwareaustattung seht ihr in der signatur ? Wichtig wäre mir auch das es sehr gut lüftet und sehr leise ist. Man sollte aber auch seitlich auch irgendwie reinsehen können Fenster oder Gitter oder so.

vorallem gefällt mir dieses
http://www.caseking.de/shop/catalog...tom-410-Midi-Tower-schwarz-orange::18752.html
das NZXT Phantom 410 in Orange

aber gerne wäre ich über andere Meinungen oder Vorschläge erfreut. ;)

AW: Leises Gehäuse mit leisen Lüftern welches ?

Mit NZXT Phantom Gehäuse lieber noch warten, da kommt bald was Neues.

NZXT Phantom, Evolved.

Würde Lüfter immer extra kaufen (Bequiet, Noiseblocker, Nanoxia ...) mir fällt spontan kein Gehäuse ein, dass wirklich leise Lüfter dabei hat.

wie oben bereits erwähnt, Lüfter lieber extra kaufen. Be Quiet kann ich empfehlen, da hab ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ein leiser PC-Tower steht und fällt mit seinen installierten Lüftern und der restlichen Hardware. Die meisten Gehäuse bringen keine wirklich ruhigen Luftschaufler mit. Viele schwärmen ja von jener HW-Behausung:

jenes ist zudem gedämmt und soll auch "ab Werk" recht angenehm von der Lautstärke sein... jeder hat da zum Glück auch einen anderen Geschmack;) Leise, ausreichende und dabei günstige Caseluffis wären diese:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück