leises Case für lange Hardware, 2. Versuch
Soooo.
In dem Thread hier: http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/126163-leises-case-fuer-high-end.html
wurde mir das Fractal Design R3 empfohlen.
Kaktus hat mir kurz darauf einen eigenen Test über den Vorgänger gezeigt und hat gemessen: Für die Graka ist 300mm Platz.
(Nichts gegen dich, Kaktus)
Ich hab mal die Hersteller angeschrieben und nach 10 Minuten hatte ich schon eine Nachricht, dass maximal nur 290mm Platz wären. Ich brauche aber 295.
Daher brauche ich wieder eine Alternative.
Das Case kann ruhig schlicht aussehen.
Es sollte weiß sein. (sonst schwarz)
Es sollte leise sein. ^^ nene. Im Ernst jetzt! ! xD ! !
Netzteil soll unten sein.
Innenraum soll wie außen lackiert sein.
Nun gibt es in weiß nicht so viele Cases.
Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge.
Das NZXT Whisper: ganz schick! Aber preislich ein bissl über 100 € und innen unlackiert
Das Cooler Master 690 II Lite: WEIß!^^!...preislich auch ü 100€ aber alles würde passen.
aber da ich kein weißes DVD-Laufwerk habe...hmm...gibt es da vllt eine passende Frontblende?
Soooo.
In dem Thread hier: http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/126163-leises-case-fuer-high-end.html
wurde mir das Fractal Design R3 empfohlen.
Kaktus hat mir kurz darauf einen eigenen Test über den Vorgänger gezeigt und hat gemessen: Für die Graka ist 300mm Platz.
(Nichts gegen dich, Kaktus)
Ich hab mal die Hersteller angeschrieben und nach 10 Minuten hatte ich schon eine Nachricht, dass maximal nur 290mm Platz wären. Ich brauche aber 295.
Daher brauche ich wieder eine Alternative.
Das Case kann ruhig schlicht aussehen.
Es sollte weiß sein. (sonst schwarz)
Es sollte leise sein. ^^ nene. Im Ernst jetzt! ! xD ! !
Netzteil soll unten sein.
Innenraum soll wie außen lackiert sein.
Nun gibt es in weiß nicht so viele Cases.
Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge.
Das NZXT Whisper: ganz schick! Aber preislich ein bissl über 100 € und innen unlackiert
Das Cooler Master 690 II Lite: WEIß!^^!...preislich auch ü 100€ aber alles würde passen.
aber da ich kein weißes DVD-Laufwerk habe...hmm...gibt es da vllt eine passende Frontblende?
Zuletzt bearbeitet: