leises Case für lange Hardware, 2. Versuch

Fazerlike

Komplett-PC-Käufer(in)
leises Case für lange Hardware, 2. Versuch

Soooo.

In dem Thread hier: http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/126163-leises-case-fuer-high-end.html
wurde mir das Fractal Design R3 empfohlen.
Kaktus hat mir kurz darauf einen eigenen Test über den Vorgänger gezeigt und hat gemessen: Für die Graka ist 300mm Platz.
(Nichts gegen dich, Kaktus)
Ich hab mal die Hersteller angeschrieben und nach 10 Minuten hatte ich schon eine Nachricht, dass maximal nur 290mm Platz wären. Ich brauche aber 295.

Daher brauche ich wieder eine Alternative.

Das Case kann ruhig schlicht aussehen.
Es sollte weiß sein. (sonst schwarz)
Es sollte leise sein. ^^ nene. Im Ernst jetzt! ! xD ! !
Netzteil soll unten sein.
Innenraum soll wie außen lackiert sein.

Nun gibt es in weiß nicht so viele Cases.
Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge.

Das NZXT Whisper: ganz schick! Aber preislich ein bissl über 100 € und innen unlackiert
Das Cooler Master 690 II Lite: WEIß!^^!...preislich auch ü 100€ aber alles würde passen.
aber da ich kein weißes DVD-Laufwerk habe...hmm...gibt es da vllt eine passende Frontblende?

Zuletzt bearbeitet:
AW: leises Case für lange Hardware, 2. Versuch

Das Cooler Master 690 II Lite: WEIß!^^!...preislich auch ü 100€ aber alles würde passen.
aber da ich kein weißes DVD-Laufwerk habe...hmm...gibt es da vllt eine passende Frontblende?
Mir ist nur das Lackieren eingefallen.
Habe mir nämlich vor kurzen erst einen schwarzen DVD Brenner gekauft. :huh:
Am besten von einem Fahrzeuglackierer in Schneeweiss.
Wozu hat man denn Bekannte. ;)

Klar...Bekannte hab ich auch...aber keinen, der so etwas macht...nicht mal als Hobby...
nun hab ich noch das Raven2 als Lieblings-kandidaten gefunden. da ist mir auch fast alles egal....und mir ist egal, was ihr darüber denkt^^
nur es soll probleme mit dem raven 02, der 4870x2 mit accelero xtreme und der vertikalen ausrichtung der graka probleme geben. die heizt sich dadurch wieder auf über 100°C auf.
Nun gabs vor ü einem Jahr in einem Forum die Lösung, die Lüfter auf dem Accelero umzudrehen..dann sollte es geklappt haben...aber den User mit diesem Erfolg werd ich wohl nicht mehr anschreiben können, da er vor ü einem jahr das letzte mal in diesem forum war...

Anschreiben kannste den doch trotzdem, was hast du zu verlieren? Für das Laufwerk würde ich eine Dose Spraylack suchen der passt und es selbst versuchen, ansonsten könnte man eines aussuchen fast von der Farbe passt und einen Stealth Mod versuchen

hab mich nur doof ausgedrückt....ich hab ihn schon angeschrieben...es wird nur bestimmt keinen sinn machen...
ich hab mal noch käseking mit dem problem angeschrieben...wenn die ne lösung wissen, dann kaufe ich...wenn nicht, dann versuch ich doch das Fractal Design Define R3. Das haz auch ne Klappe vorne...
alles schick in weiß....
nur ob der platz für die graka reicht, ist ungewiss

Zurück