Leises ~500W Netzteil gesucht

Es macht halt keinen Sinn n Semipassives Gerät zu kaufen weil es welche gibt die leiser sind als Semipassive da sie nen leisen Lüfter haben UND keine Störgeräusche machen.
 
Es macht halt keinen Sinn n Semipassives Gerät zu kaufen weil es welche gibt die leiser sind als Semipassive da sie nen leisen Lüfter haben UND keine Störgeräusche machen.
Es macht keine Störgeräusche, danke der Nachfrage. Nun brummt meine rx aber sowieso, aus welchem Grund auch immer. Silent kann ich erstmal knicken.

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
 
Wie wäre es mit dem BitFenix Whisper 550 Watt

Ich kann nicht verstehen warum dieses Netzteil immer wieder als leise vorgeschlagen wird... 500rpm bei einen 135mm Lüfter sind nicht leise.
Ich hab es grad neben mir stehen...im Karton.. mit Retouren Aufkleber und morgen geht es zurück.

Es war deutlich lauter als ein 5 Jahre altes Be quiet E8 mit 400 watt.

Werde die tage mein Glück dann mit einen BQ E10 500 watt probieren oder eins von diesem Semi passiven von Corsair.. muss dazu noch meine Glaskugel befragen :D
 
500 Umdrehungen bei 135mm sind für die große Mehrheit der Anwender sehr leise. Du hast da halt extrem hohe Ansprüche. Für solche eignen sich Corsair HXi, be quiet! SP10/P11 oder Enermax Digifanless besser.
 
Zurück