Leiser DVD Brenner bis 30€ und nun defekt ?

D

Disneyfreund

Guest
Leiser DVD Brenner bis 30€ und nun defekt ?

Hi,

Ich suche einen leisen internen DVD Brenne für max.30€ .

Wichtig ist das er leise ist.

Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Modelle, ich blicke da einfach nicht durch:(.

Brauche Hilfe und bin für jede Hilfe dankbar:daumen:

EDIT:
Schade, dass sich da wohl kaum keiner mehr mit auskennt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Leiser DVD Brenner bis 30€

Jetzt ist es das Plextor PX-891SAW geworden für 40€.(also 10€ mehr)
http://www.amazon.de/Plextor-PX-891...e=UTF8&qid=1412128203&sr=8-1&keywords=Plextor
Da meistens die Laufwerke anderer Hersteller laut sind laut rezessionen und Bewertungen. Habe 3 Stunden gesucht und Seiten durchgelesen.
Und das Plextor sogar mit leise angegeben wird.
Und laut ein paar Bewertungen sogar ganz gut von der Lautstärke sein soll.

Bin mal gespannt, wie es sich schlägt:)

Da gebe ich lieber 20€ mehr aus für ein leises Laufwerk, als 20€ für einens was zu laut ist.

Ich hatte noch nie ein Plextor und bin mal selber gespannt:).

Zuletzt bearbeitet:
AW: Leiser DVD Brenner bis 30€

Naja, Lautstärke ist "relativ", die meisten DVD Laufwerke sind arg laut, nur wenn diese in den "Film-DVD" Modus gehen werden diese leise.

Ich habe unter anderem den Plextor PX-880SA (an sich ein Vorgängermodell), leider muss ich dir sagen, das dieser nicht leise ist, wenn eine DVD im LW liegt hört man ein Pfeifen vom drehen der DVD.

Im Gegensatz dazu ist mein 2. Laufwerk ein ASUS BC-12B1ST fast immer lautlos, aber mit 75 EUR doch deutlich teuerer, wobei das allerdings ein Blu-ray ComboLaufwerk ist inkl. Software (CD/DVD schreiben, CD/DVD/Bluray lesen)

AW: Leiser DVD Brenner bis 30€ und nun defekt ?

Na super ich habe es bekommen und es macht beim DVD Abspielen ein ähnliches Geräusch wie dieses Geräusch:( :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja das nervt also zurück nach Amazon :(

EDIT:
Jetzt hat sich das wohl koplett erledigt.

Mein Altes BluRay Laufwerk LG CH10LS20 mit Kombi DVD Brenner klappt auf einmal wieder.
Hatte das 6 Monate lang rumfliegen und dachte immer es sei kaputt wegen Fehlern.
Dann habe ich heute mal in den anschluss gekuckt und gemerkt, dass da ein Stück plastik vom Energieanschluss rausgebrachen ist und da noch hing.
Also rausgemacht das Stück und dann das Laufwerk testweise wieder eingebaut.
Nun läuft das wieder komplett ohne Probleme :)
Ich verstehe so langsam die Welt nichtmehr:ugly:.

Danke an alle die mir versucht haben zu helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück