Leiser CPU Kühler für meinen i5-3570
Hallo Zusammen, ich habe derzeit einen intel boxed Kühler der aber leider deutlich hörbar ist bzw. ein nerviges Brummen von sich gibt. Deswegen möchte ich einen anderen Kühler verbauen. Bin da leider ratlos welcher für mich interessant wäre. Wichtiger Punkt wäre die Lautstärke, sollte wirklich leise sein. Habe ein define mini Gehäuse, max Lüfterhöhe 165 mm.
Hallo Zusammen, ich habe derzeit einen intel boxed Kühler der aber leider deutlich hörbar ist bzw. ein nerviges Brummen von sich gibt. Deswegen möchte ich einen anderen Kühler verbauen. Bin da leider ratlos welcher für mich interessant wäre. Wichtiger Punkt wäre die Lautstärke, sollte wirklich leise sein. Habe ein define mini Gehäuse, max Lüfterhöhe 165 mm.

er ist wirklich nen BROCKEN

). Der kühlt in dem Fall einen i7 930@3,6Ghz im absolut grünen Bereich und somit um etwa 15 - 20°C kühler als die davor montierte Corsair H50 Kompakt Wasserkühlung (wobei da bei der Pumpe ein Schaden nicht ganz ausgeschlossen werden kann). Er ist mit dem Kühler auf jeden Fall sehr zufrieden..gif)