• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LEISE Tastatur (keine Mech?) mit RGB gesucht

compisucher

BIOS-Overclocker(in)

JackA

Volt-Modder(in)
Jaja, nimm die Sharkoon mal.
Zockt denn die Mama im selben Zimmer als ihre Kleinen? denn meine Tochter wird von meinen Mechas nicht geweckt, die einen Raum nebenan schläft.
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Kann dir die Sharkoon PureWriter ans Herz legen, ist zwar auch eine Mechanische Tastatur ist aber vergleichsweise sehr leise.
Hat im Grunde nur ein leichtes Klicken.
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Hat die Mamma einen harten Anschlag, hilft auch eine leise Tasta nicht.
Ich nerve meine Kollegen immer, egal welche Tasta ich nutze, ich muss mich selbst zurückhalten.
Meine Corsair K70 ist relativ leise, aber mit RGB sprengt die das Budget. Allerdings wecke ich die Kids selbst mit meinem Anschlag nicht.
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
So ungefähr... :D

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
C

compisucher

BIOS-Overclocker(in)
Erst mal Danke an alle so weit.

Na ja, der Größere schläft nebenan im Kinderzimmer-weniger das Thema.
Die Kleinste ist noch aus Gründen im Kinderbett im Schlafzimmer, wo auch der PC steht (über Sinn oder Unsinn kann man diskutieren - ist halt so).

Sie hat eine Mecha (Lioncast LK300 PRO RGB) und überhaupt ein wunderschönes ITX System, aber die Lioncast ist zumindest so laut, dass die Lütte davon regelmäßig wach wird.
Was es zu vermeiden gilt.

Die PureWriter klingt nach dem Video leider auch noch deutlich zu laut, würde ich mal behaupten.

@HisN:
DAS ist das Problem, sie haut ganz ordentlich in die Tasten, wenn es virtuellen Stress gibt.

Am Besten wäre irgendwas in Watte eingepackt :D
 
TE
C

compisucher

BIOS-Overclocker(in)
Äh, ja...
dieses antiseptische Teil ist aber
a) 79 € überm Budget
und
b) hat keine bunte Lämpchen, die so lustig flackern.
und
c) so ziemlich die hässlichste Tastatur, die ich je gesehen habe :D
 

JackA

Volt-Modder(in)
@joNickels schaust du auf Youtube? da gibts genug Vergleiche zu normalen MX-Red, wirklich leise sind sie jedenfalls nicht.
 
Oben Unten