Leise, Blaue Lüfter?

TeamGermany

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Leise, Blaue Lüfter?

Also ich wollte mein gehäuse mal ein bischen schöner gestalten... jetzt leuchtet es gerade in 4 verschiedenen farben... das nervt micht!
Ich dachte da mehr so an eine Farbe... und zwar blau!
Das heißt für mich das ich neue lüfter brauche!!!
Wie sieht es aus? kennt einer von euch 80mm, 120mm, Grafikkartenkühler (2900gt) und prozessorlüfter (dual-core 2180) welche BLAU leuchten, LEISE sind und auch noch LEISTUNG bringen???
 
AW: Leise, Blaue Lüfter?

Also für die CPU empfehle ich dir einen Groß Clockner Blue Edition, der ist blau beleuchtet und recht leise. :)

Als 120mm Gehäuselüfter empfehle ich dir welche von Coolermaster, die sind relativ leise wenn du sie runterregelst.

Für die Grafikkarte würde ein Zalman VF 900 CU LED in Frage kommen. Allerdings bin ich mir hier nicht 100% sicher ob er kompatibel ist.

mfg, Shibi
 
AW: Leise, Blaue Lüfter?

Es gibt da so massig Lüfter, aber welche ich dir NICHT empfehlen kann, sind Revoltec.

Billige Verarbeitung, laut, technisch nicht gut.
 
AW: Leise, Blaue Lüfter?

Lüfter:
Sharkoon Silent Eagle (gibts auch in blau)
Revoltec Dark Blue
 
AW: Leise, Blaue Lüfter?

die Xilence Led fans sind gut,nur würde ich sie etwas runterregeln.
Als grakalüfter würde ich den nehmen:
www.hoh.de - Home of Hardware
Einfach die Lüfter austauschen,der S1 und S2 passt meines wissens nicht auf die 2900

Cpu Kühler den Mugen,den dann mit einem der blauen Lüfter bestücken
 
AW: Leise, Blaue Lüfter?

Als grakalüfter würde ich den nehmen:
www.hoh.de - Home of Hardware
Einfach die Lüfter austauschen

genau, entweder den, oder, wenn du etwas mehr geld hast, auch einen Thermalright HR-03 600, den kannste du wahlweise mit einem ordentlichen 92er oder einem 120er Lüfter bestücken, farbe nach wahl...

aber bitte keinen zalman auf die hd 2900, die wird sonst gegrillt :ugly:

edit ich seh grade, der thermalright ist auch nicht mehr so teuer, wie ich dachte... ich empfehl in dir wärmstens, hab ihn selbst auf einer 2900 pro und erreiche mit einem 92er@ 1400 rpm etwa 75 grad unter furmark :daumen:
 
AW: Leise, Blaue Lüfter?

Also als Gehäuselüfter kann ich dir den Noiseblocker XL1 empfehlen.
Wenn du etwas basteln willst plazierst du noch einige blaue LEDs um den Lüfter.
 
AW: Leise, Blaue Lüfter?

die Xilence Led fans sind gut,nur würde ich sie etwas runterregeln.
Als grakalüfter würde ich den nehmen:
www.hoh.de - Home of Hardware
Einfach die Lüfter austauschen,der S1 und S2 passt meines wissens nicht auf die 2900

Cpu Kühler den Mugen,den dann mit einem der blauen Lüfter bestücken
kann ich nur zustimmen hab den auch auf meiner xt und die karte bleibt selbst mit erhöter spannung noch recht kühl
kannst die lüfter dadrauf mit zwei 120mm ersetzten
 
AW: Leise, Blaue Lüfter?

Naja was auch noch ginge wäre der Enermax Cluster mit blauen LEDs die sind auc sehr leise und sehen super aus!!
MFG
 
AW: Leise, Blaue Lüfter?

Naja das ist imer die Frage die Spawas meiner 4870 werden unt furmark an die 120°C heiß und der chip auch 80!!
MFg
 
Zurück