LEISE blau und grün leuchtende 120+140mm Lüfter gesucht
Hallo liebes Forum
Ich bin derzeit auf der Suche nach blau-leuchtenden und grün-leuchtenden 120mm und 140mm lüfter für mein Corsair Air 540 (Würfel)
Sie sollten hauptsächlich leise sein (lieber leise und dafür weniger licht, als umgekehrt
)
Ich habe mir hier schon ein paar Beiträge durchgelesen, jedoch keinen aus dem Jahr 2015 gefunden :/
Ich habe bereits 5x Scythe Slip Stream (800rpm) in meinem Gehäuse. Da ich aber einen neuen Schreibtisch habe und alles neu machen möchte (außer der Hardware^^), möchte ich auch neue Lüfter haben, die dann in den Farben des Schreibtischs leuchten
Falls die lüfter nicht stark genug leuchten, kann ich mir gerne noch ein paar LED-Leisten holen...das ist kein problem
Max. Preis pro Lüfter sollte ca. 15€ sein.
Ich habe vor:
-Vorne 3x 120mm (Grün, Blau, Grün)
-Oben (hinterer Platz) 1x 140mm (Blau)
-Hinten 1x 140mm (Grün)
Was könntet ihr denn empfehlen?
Liebe Grüße,
Ich
Hallo liebes Forum

Ich bin derzeit auf der Suche nach blau-leuchtenden und grün-leuchtenden 120mm und 140mm lüfter für mein Corsair Air 540 (Würfel)

Sie sollten hauptsächlich leise sein (lieber leise und dafür weniger licht, als umgekehrt
)Ich habe mir hier schon ein paar Beiträge durchgelesen, jedoch keinen aus dem Jahr 2015 gefunden :/
Ich habe bereits 5x Scythe Slip Stream (800rpm) in meinem Gehäuse. Da ich aber einen neuen Schreibtisch habe und alles neu machen möchte (außer der Hardware^^), möchte ich auch neue Lüfter haben, die dann in den Farben des Schreibtischs leuchten

Falls die lüfter nicht stark genug leuchten, kann ich mir gerne noch ein paar LED-Leisten holen...das ist kein problem

Max. Preis pro Lüfter sollte ca. 15€ sein.
Ich habe vor:
-Vorne 3x 120mm (Grün, Blau, Grün)
-Oben (hinterer Platz) 1x 140mm (Blau)
-Hinten 1x 140mm (Grün)
Was könntet ihr denn empfehlen?

Liebe Grüße,
Ich