Leichtgewicht für Office + "Shooter"

AW: Leichtgewicht für Office + "Shooter"

So leid es mir für den Fachhandel tut, aber als Verbraucher hat man keine echten Vorteile mehr wenn man ein Produkt bei Ketten wie Saturn&Co kauft.
Dem Fachhandel gestehe ich noch den Vorteil der kompetenten Beratung zu, aber den Teil erledigst du ja gerade.
Bei den Ketten hat man aber nicht mal das, stattdessen bekommt man geringere Auswahl, höhere Preise, kein Rückgaberecht und keinerlei Vorteile bei Service und Garantie. Gerade ist wieder so ein Fall hier im Forum. Hat ein Notebook gekauft bei dem er im Nachhinein bemerkt hat dass es nicht ganz das Wahre ist. Bei Fernabsatz kein Problem, zurück mit dem Ding. Da er aber bei MM gekauft hat hat er nun den Salat und könnte sich bestenfalls einen Gutschein erstatten lassen.
 
AW: Leichtgewicht für Office + "Shooter"

Ich persönlich bestelle alles online. Ich habe da auch eine komplett andere Meinung als meine Eltern, aber wenn man quasi 1200€ budget bekommt ohne etwas dafür zu tun, werde ich kaum "Nä, keine Kette" sagen.
 
AW: Leichtgewicht für Office + "Shooter"

Haben die keins mit I5 aber großer SSD am Start?
 
AW: Leichtgewicht für Office + "Shooter"

Genau das war mein Problem. Die Dinger gibt es durchaus auch da, aber iwie nie die Modelle die ihr mir vorgeschlagen habt. Deswegen war ich ein wenig verzweifelt^^
 
AW: Leichtgewicht für Office + "Shooter"

Dann musst du halt notgedrungen den I7 nehmen :daumen:
 
AW: Leichtgewicht für Office + "Shooter"

Ist es denn ein deartiger Verlust/Aufpreis das man sich wirklich "Gedanken" machen sollte? Oder ist das eher etwa wie "in den sauren Apfel beißen"?
 
Zurück