Leichte Mikroruckler zwischendurch

Leider hab ich diese Probleme auch bzg microruckler oder wie man sie auch nennen darf :D

PC:
Intel Core i5-6600k@ 3.5GHz
6GB Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce OC
8GB HyperX FURY schwarz DDR4-2133 DIMM
600 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular 80+ Silver
1000GB Seagate Desktop HDD
MSI Z170-A PRO Intel Z170

Hab diese Microruckler in "fast" jedem spiel
-csgo
-gta5
-h1z1
-witcher 3

ich wunder mich nur wieso ich das nicht in formel 1 2016 habe ... nervt mich etwas wäre cool wenn jemand da echt was wüsste :x

Bei dir ist es definitiv die Festplatte

Ich denke auch, dass der VGA-Adapter schuld ist. Ich werde mir wohl oder übel einen neuen Monitor zulegen müssen. Nun ja, das wollte ich sowieso. Das Netzteil ist von Fujitsu und ist Gold 80 verifiziert. Zum Mainboard lässt sich ebenfalls nicht viel sagen. Es ist irgendein Fujitsu Mainboard, wahrscheinlich vorinstalliert gewesen. Der CPU Kühler ist der Standard Intel Kühler. Die Temperaturen sind allerdings alle extrem im grünen Bereich. Die GPU kommt nie über 60-70°C.

Vielen Dank!

Ja, die RAM-Auslastung ist teilweise schon recht hoch. Manchmal werden bis zu 7,9GB verbraucht. Aber eher in GTA V. Sonst eigentlich nicht. Wie gesagt denke ich, dass das Problem eher beim Bildschirm und dessen Adapter liegt.

Ja, ich denke auch, dass die 8GB RAM kein riesen Problem darstellen. Ich werde mir bald einen neuen Monitor holen und dann mal Bescheid geben wie's läuft!

Zurück