Legacy of Kain: Reboot der erfolgreichen Serie von Crystal Dynamics?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Legacy of Kain: Reboot der erfolgreichen Serie von Crystal Dynamics? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Legacy of Kain: Reboot der erfolgreichen Serie von Crystal Dynamics?
 
Das wäre schlichtweg der Hammer.
In meinen Augen wurde ganze die Serie von der Fachpresse unterbewertet. Allein Storytechnisch und von der Erzählweise könnten sich da einige neuere Games ein dicke Scheibe davon abschneiden!


Grüße
 
Die Serie war genial. Habe alle Teile ausgiebig gespielt. Ich würde mich auf neue Teile freuen.:daumen:
 
Oh jear wieder ein guter alter Bekannter aus der Vergangenheit. Ein wiederaufleben (:D ha ungewolltes Wortspiel) der Serie wär absolute Spitzenklasse. Aber bitte, bitte nicht wieder so eine grottige Konsolensteuerung und Kameraführung.

P.S. :D würde bestimmt den Typen der BPjM schlaflose Nächte bereiten
 
Raziel ist auch einer der interessantesten Charaktere mit denen man in der Action RPG Serie konfrontiert wurde.
 
Wenn ich mich recht entsinne hatte ich das auf einer meiner Playstations... es war verglichen mit meinen anderen PS Games etwas völlig anderes! ^^ ich fands damals richtig spannend.
 
:D Kain refused the Sacrifice:D

Geil, nur Her damit.

Die Reaver Teile waren besser als, die Kain Blood teile da.
Defiance war aber durchgehen nett.

Enclave 2 wäre auch toll :)
 
Legacy of Kain :hail:

Eines der Spiele welche eine Deutsche Synchronisation enthält, die den Ohren schmeichelt und nicht zum Bluten bringt.
Die Soul Reaver Teile waren genial und Defiance richtig gut, auch wenn ich das Ende eher entrüstend fand. Ich hätte lieber einen Nachfolger nach dem kleinen Cliffhanger, als einen Reboot. Ich befürchte auch, dass man niemals wieder so gute Sprecher für die Serie findet. :(
Und Raziel würde ich echt nicht missen wollen.


Das wäre schlichtweg der Hammer.
In meinen Augen wurde ganze die Serie von der Fachpresse unterbewertet. Allein Storytechnisch und von der Erzählweise könnten sich da einige neuere Games ein dicke Scheibe davon abschneiden!


Grüße
Ja, als die Gerüchte aufkamen habe ich mich auch wieder nostalgisch gefühlt und alte Videos angeschaut und dann sofort auf einmal bemerkt, hey das Ding hat ja ne Story, die du eig. immer noch auswendig kannst :D

Raziel ist auch einer der interessantesten Charaktere mit denen man in der Action RPG Serie konfrontiert wurde.
Raziel war einer meiner Lieblingshelden, schade das es so doof in Defiance ausgegangen ist :D
 
Ich habe (hatte) alle Spiele der Serie.

Und das erste Spiel Blood Omen - Legacy of Kain (Action-RPG mit super Atmosphäre) war schon ein Geheimtip auf der PSX (leider habe ich dieses Game nicht mehr).

Legacy of Kain - Soul Reaver hat zu Recht Traumwertungen eingeheimst und zählt zu meinen absoluten Top-Titeln auf der PSX.

Es wäre einfach wunderbar, wenn diese tollte Serie wiederbelebt wird.
Habe mir gerade von Steam Guardian of Light mit dem Cahracter Pack für Raziel und Kain gekauft ;)
 
Bei der momentanen Qualität der Spiele(zu kurz, flache Stories, Bugs, DLC, dümmliche Rätsel) kann ich nur sagen: Lasst bloß die Finger von so einem großartigen, storylastigen und künstlerischen Kleinod. Die Story um Raziel und Kain ist viel zu tiefgreifend und umfangreich um die heutige Managmentabteilung, Oberflächlichkeit und Gewinnmaximierung da reinzubringen, kann einfach nur schlechter werden als die bisherigen großartigen Teile.
 
Zurück