Left 4 Dead kaputt???

hEiMkInD

Komplett-PC-Käufer(in)
hi,seit dem update gehts nicht mehr!
es kommt ein fehler!!

Failed to load the launcher DLL
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

hmm,ich kapiers nicht.will eine neuinstallation vermeiden.dann müsste ich ja die ganzen updates nochmal laden.kein spass mit dsl1000 :D

Ich habe seit dem Update zu "The Sacrifice" ein anderes Problem:Wenn Ich die neue Campagne online spielen will und mich in ein bestehendes Spiel einklinke,lädt der Ladebalken bis zur Hälfte und bricht dann ab mit der Fehlermeldung: Disconnected,Server enforcing consistency for this file:server/instructor_lessons.txt.Weiss da jemand eine Lösung ? Liegst viell.daran das ich L4D 1&2 als U.S.Version besitze. ?

Habt ihr das spiel über steam ???
Meinst über Steam gekauft ? Nein,ich besitze L4D 1&2 als Box,beides U.S.-Versionen.Müssen natürlich über Steam registriert werden,aber beide liefen bisher ohne beschnitten zu werden.Über L4d2 läuft "The Sacrifice" seltsamerweise.Aber nicht auf dem 1sten Teil,wie gesagt Fehlermeldung siehe oben.Habe das problem auch schon über Google mal rausgesucht aber keine konkreten Anhaltspunkte bekommen.

Habt ihr das spiel über steam ???

hi,
habe l4d in der deutschen version und l4d2 habe ich uncut bei den ösis gekauft.aber wie es aussieht hat niemand eine lösung.muss wohl doch mal neu installieren.für l4d2 lädt das update noch.bin mal gespannt ob das funzt.
habe eben gesehen das steam für l4d noch was gesaugt hat.ist 9.8 MB groß.was ist das schon wieder?
aber jetzt gehts wieder.krass.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam muss man etwas Geduld haben, es wird nicht immer alles sofort geladen, machmal bringt es was, wenn man nach dem Update Steam einfach neustartet oder man wartet bis zum nächsten Tag, hatte ich schon oft genug.

bei solchen fehlern sollte man am besten immer zuerst den spiel-cache überprüfen. falls irgendeine datei fehlerhaft sein sollte, wird diese dann erneut runtergeladen.

so gehts:

Überprüfen der Spiele-Dateien

1. Starten Sie STEAM
  2. Rechtsklicken Sie im Meine Spiele-Tab auf das betreffende Spiel und wählen Sie Eigenschaften
  3. Klicken Sie auf das Lokale Dateien-Tab und klicken Sie nun Integrität des Spiel-Caches prüfen...
  4. STEAM wird nun die Cache-Dateien (GCFs) des Spiels überprüfen. Dieser Vorgang kann mehrere Minuten dauern. Überprüfen Sie nie die Cache-Dateien von mehreren Spielen gleichzeitig. Da verschiedene Spiele die gleichen Cache-Dateien nutzen, könnte dies zu Problemen bei der Überprüfung führen.
  5. Wenn der Vorgang beendet ist, schließt sich das Überprüfungsfenster automatisch und Sie sollten nun erneut versuchen Ihr Spiel zu starten.

Ich hab auch (fast) das selbe Problem:
Could not load library matchmaking heist es bei mir.
Ich hab sogar schon L4d I +II deinstalliert und neu drauf gemacht.
Immer das selbe :(

Zurück