Left 4 Dead 2: Xbox-360-Version bereits im Torrent-Netzwerk

Nein kann ich so nicht bestätigen, Steamonly Spiele Fear 2/ MW 2/ L4D wurden ca. 24h nach freige durch Steam ausgehebelt. Da ist nichts mit Batchscript. Die DvD gabs zum DL schon vorher das stimmt aber nix davon was oben aufgezählt ist war vorher lauffähig. Wie es bei Hl 2 aussah weiß ich net.
MW2 konnte ein Kollege definitiv schon am releasetag spielen ohne es zu kaufen, also stimmt das nicht.
 
Also ich fande die Steam Demo sau langweilig. Das Spiel interessiert mich gar nicht mehr wirklich. L4D habe ich damals noch gekauft und das hat mich auch ein paar Wochen mitgerissen, aber irgendwann wurde es wirklich NIE wieder angerührt. Nun steht es Schrank und kann nicht verkauft werden...

Kommen in Zukunft eigentlich zu jedem Spiel, welches vor Verkaufsstart im Internet steht eine News? WTF?
 
mir ist das sowas von Wurst ob es das Spiel schon im Netz gibt oder nicht,ob Steamspiele gecrackt werden oder nicht,ich fand die Demo ganz amüsant und habe mir die Uncut Version bestellt:)

Was ich daran lustig finde ist das es wieder die Konselleros waren die zuerst ne Raupkopie im Netz haben und uns PCler den Rang ablaufen:D

Macht weiter so und vielleicht werdet ihr auch bald mit nervigen Kopierschutz belohnt:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA so muss das sein :lol: Ps: das spiel is voll fürn arsch un grottenlangweilig ..war zumindest bei der demo so..un der artikel hier is auch voll fürn arsch , jeder weiß doch das fast jedes spiel illegal im netz erscheint ..un noch bevor es überhaupt draußen is.:ugly: also müsst ihr hier net noch extra WERBUNG dafür machen:lol:
 
HAHAHA so muss das sein :lol: Ps: das spiel is voll fürn arsch un grottenlangweilig ..war zumindest bei der demo so..un der artikel hier is auch voll fürn arsch , jeder weiß doch das fast jedes spiel illegal im netz erscheint ..un noch bevor es überhaupt draußen is.:ugly: also müsst ihr hier net noch extra WERBUNG dafür machen:lol:
Und solche Kommentare wie deiner hier sind ebenfalls voll fürn arsch,aber wenn man keine Anhnung hat ist es ja einfach die Klappe aufzureissen.Naja leider sind solche hirn- und sinnfreien Bemerkungen wohl das einzige was Dir dazu eingefallen ist.....:ugly:
 
Ich kann es nur immer wieder sagen. "Da sagt noch einer das der PC als Spiele Plattform stirbt :D"

Mit der Zeit wird es kommen das die Geschätzt hohen Raupkopien bei PC, wie sie momentan ist, auch irgendwann Konsolen erreichen.:P
 
Das gleiche wie bei MW2.:lol::lol::lol:

Auf der Ruckelbox-360 macht Left4Dead 2 durch den controller eh nicht so viel spass wie auf dem PC mit Maus und Tastatur

Naja, ich habe jedenfalls die Pegi-Version vorbestellt und 5€ Rabatt sind auch noch drin. Die Deutsche Geschnittene-Version würde ich auf keine fall Bestellen, den ohne Leichenhaufen, viel rotes Blut und abzustückelnde Körperteile (Kopf:lol:) macht es trotz weniger Hardware-hunger keinen Spass.
 
Es war mir von vorne herein klar das wieder irgendwelche Idioten ne Raupkopie ins Netz stellen...klar saugen sich die Leute das Ding aus dem Netz,sollen,wie gesagt Konsole ist mir sowieso wurscht und die deutsche Versiom kommt mir eh nicht ins Haus.Und dann beschweren sich genau die Leute "wie ******** das Game doch sei" nur weils dann auf ihren zu gross geratenen Taschenrechnern nicht läuft,weils halt ne Kopie ist.Ich habe das so oft im Bekanntenkreis erlebt,das Kopien der letzte Mist sind,ogal ob für Pc oder Konsole.Aber es wird immer Leute geben die sich diesen Mist aus dem Netz ziehen,weil sie glauben damit geld zu sparen :lol::lol::lol:
Und @restarts das ist nur deine Meinung,wie gut das ich nichts auf Meinungen gebe :kotz:
 
Zurück