Left 4 dead 2 ,BFBC2 vs. Homefront

Ich würde dir BF:BC2 empfehlen ;)
zerstörbare Umgebung + 32er Server + Punkbuster = bestes game bis BF3 ^^

Also diese Frage kann dir keiner wirklich korrekt für dich beantworten!
Ich weiß jetzt nicht, ob es Demos gibt, sonst schau mal, ob du bei Freunden testspielen kannst!

Hi,

würde sagen das hängt davon ab auf was Du mehr Wert legst.

Ich selber habe L4D2 und BC2. L4D2 ist halt ein "reiner" Shooter bei dem man nicht viel denken muss und der fun am splattern im Vordergrund steht. Bei BC2 zählen mehr Taktik und Teamplay um die Runden zu gewinnen.

Beide games haben was spezielles und machen auch beide viel Spaß wenn man einige Leute kennt mit denen man gut zusammen zocken kann.

LG C_c

L4D2 oder BC2 ist egal, beide sind gut.
Ich würde nur von dem ultrabillig-CoD-Klon Homefront abraten!

MfG
fac3l3ss

ich ob ich l4d2 + bfbc oder homefront kaufen

und soll ich warten bis bfbc2 von 30 euro auf unter 20 sinkt oder soll ich mir das sofort über steam holen
nämlich ich hab bei saturn es für 12euro +5euro versand gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würde sagen das hängt davon ab auf was Du mehr Wert legst.

Ich selber habe L4D2 und BC2. L4D2 ist halt ein "reiner" Shooter bei dem man nicht viel denken muss und der fun am splattern im Vordergrund steht. Bei BC2 zählen mehr Taktik und Teamplay um die Runden zu gewinnen.

Beide games haben was spezielles und machen auch beide viel Spaß wenn man einige Leute kennt mit denen man gut zusammen zocken kann.

LG C_c

L4d ist besitzt sogar einen ganz enormen Taktikanspruch!!!
Hab es 2 Jahre täglich mit friends gespielt.
Public ist das Game natürlich für die Tonne,aber mit anderen Leuten zusammen muss man neben aiming und moves auch eine Menge Strategie einbringen.
Aber das erschliesst sich,wie schon gesagt,nur im Team...
BFBC wird,wenn man niemanden zum spielen hat und nur auf public-Vollhonks angewiesen ist,ebendso floppen.

fällt irgenwann der preis von bfbc2 in steam irgengwann noch .:wow:

titel................ billigste........................................steam

bfbc2 ..............19.95 saturn download..................29.99

L4D2................ 14.95 +5 amazon.........................19.99

homefront...........18.99 + 5 amazon..........................49.99

Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam fallen die Preise recht selten. Ab und zu gibt es mal ein paar Sonderangebote, die aber Zeitlich begrenzt sind.

Homefront ist eine gute Mischung aus Battlefield und Call of Duty....
Bei BFBC2 sind immens viele Cheater unterwegs, weshalb ich das Spiel nicht mehr spiele. Homefront spiele ich auf unserem Server, wo eigentlich immer ein Admin vorhanden ist und sofort Cheater und dergleichen bannt.

Zurück